Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sparflamme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenas Vienna

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Lenas Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenas Vienna
3.0 von 5 Hotel   |   Hernalser Gurtel 32, Wien 1090 , Österreich (Alservorstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 296 von 364 Hotels in Wien
lingenau
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“sparflamme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Kein Safe, keine Klima, kein Kühlschrank. Minimal Komfort. Bei 30 Grad aussen nicht zu empfehlen.
Frühstücksraum billig. Die Stühle machen beim Rücken ein unangenehmes Geräusch. Alles ziemlich laut, da keine Schallisolierung. Abwaschküche auch offen und zeitweise sehr geräuschvoll.
Eine Mitarbeiterin hat von Kommunikation noch nicht viel mitbekommen.
Wlan hat bei mir nicht funktioniert. Hotel-PCs nur gegen Gebühr. Warum? Bei Flat?
Eine Mitarbeiterin gab mir eine gute Auskunft auf Frage nach Sehenswürdigkeit.
Frühstück war gut.
Lage ist gut. Aus der U6 heraus, bist schon fast im Hotel.
Insgesamt keine Empfehlung. Bei Hitze schon gar nicht. Zimmer zur Strasse sicher nur für Hörgeschädigte auszuhalten.
Zimmer sehr klein.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

45 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    10
    18
    9
    6
Bewertungen für
2
14
8
10
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Allen, die - so wie ich - bei einer Städtereise den ganzen Tag unterwegs sind und nur zum Schlafen und Frühstücken ins Hotel kommen, empfehle ich das Hotel Lenas Vienna wärmstens.
Die Zimmer sind sehr einfach, die Einrichtung ist eher karg gehalten mit wenig Schnickschnack. Das Hotel ist allerdings sehr sauber und man fühlt sich wohl.
Das Personal an der Rezeption (die 24 h besetzt ist), ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist absolut in Ordnung - sehr gutes Gebäck, ein paar Sorten Wurst und Käse, Kaffee, Tee, Müsli, ein wenig frisches Obst und Gemüse, Kuchen und einzeln verpackte Butter, Marmelade & Honig.

Direkt gegenüber ist die U-Bahn-Haltestelle Alser Straße (U6), dadurch macht es nichts aus, dass das Hotel nicht total zentral liegt, da die Verkehrsanbinung perfekt ist.

Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Für jene, denen eine schöne und besondere Hotelausstattung wichtig ist, ist es eher keine Option.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
185 Hotelbewertungen
Bewertungen in 147 Städten Bewertungen in 147 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

All denen, die in Wien ein preiswertes Hotel suchen und keinen großen Wert auf Luxus und Schnickschnack legen, empfehle ich das Hotel Lena Vienna.
+
Zu einem wirklich guten Preis fühlte ich mich in den karg eingerichteten, winzig kleinen, aber sauberen Zimmer "befriedigend" gut aufgehoben, auch ohne Minibar, Flachbilmschirm und Erlebnisdusche.
+
Das für das Hotel eingesparte Geld hab ich dann am Steffl (Laufweg: ca. 30 Minuten) verbraten. Gegenwert: Ein excellentes Wiener Schnitzel.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberschleißheim, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ich hatte dieses Hotel gebucht, weil es nur zwei U-Bahn-Stationen von der Volksoper entfernt liegt und ich dort eine Vorstellung besuchen wollte. Die Haltestelle Alser Straße ist in unmittelbarer Nähe. Mein Zimmer lag zum Hof, ich konnte sogar bei offenem Fenster schlafen. Es war zweckmäßig eingerichtet mit Tisch, Schrank (mit sehr wenigen Bügeln), Beistelltisch, Sessel und Fernseher. Haken an der Tür als Garderobe fehlen oft, hier waren sie vorhanden. Das Bad hatte ein eigenes Fenster und war geräumig, nur die Handtücher waren wenig vertrauenerweckend. Insgesamt war es aber sauber und das kostenfreie WLan war schnell und stabil.
Das Frühstück war einfach, aber bereits um 6.30 Uhr war schon alles vorhanden. oft ist es ja so, dass bei nominellen Frühstücksbeginn erst damit angefangen wird, alles hinzuräumen.
Die Dame an der Rezeption war freundlich, insgesamt habe ich mich in diesem Hotel wohl gefühlt. Für einen Kurzaufenthalt würde ich es jederzeit wieder buchen, das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasserburg
Top-Bewerter
161 Bewertungen 161 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Mein Einzelzimmer war mit ca.13 qm war sehr klein. Neben das Bett passte noch nicht einmal ein Nachttisch. Es gab auch keine Leselampe am Bett. Die Möblierung war sehr einfach, wenigstens war ein kleiner Fernseher da. Das Zimmer war komplett mit Bodenfliesen versehen, was durchaus von Vorteil ist. Bad mit Dusche klein aber zweckmäßig. Das Frühstück war nicht sehr umfangreich, der billigste Wurstaufschnitt, Käseauswahl auch nicht viel besser, das Rührei so trocken, dass man es kaum herunterschlucken konnte, der Orangensaft aus dem Automaten geschmacklich eine Katastrophe, aber der Kaffee war wenigstens gut. Alles machte einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck. Wenn man wirklich nur ein Bett zum Schlafen benötigt und wenig Geld ausgeben möchte, dann kann man dieses Hotel in Erwägung ziehen. Zu U-Bahnstation Alser Straße muss man nur den Hernalser Gürtel überqueren.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Schon beim Anreisen musste ich 10 Minuten an der Rezeption warten, da diese nicht besetzt war. Schließlich fand ich die Rezeptionistin in der Küche. Sie musste gleichzeitig Frühstück bedienen. Das Frühstück war sehr karg. Alles vom billigsten. Die Zimmer sind zwar sauber, aber eng und häßlich eingerichtet. Auf der Seite der Haupstraße ist es sehr laut, zum Innenhof wird man sehr früh von Tauben geweckt. Ich bin sicher, für das gleiche Geld findet man etwas schöneres in Wien.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Lenas Hotel in Wien präsentiert sich sauber und gepflegt und punktet durch eine gute öffentliche Anbindung. Auch mit dem Auto ist es gut erreichbar, was sich aber, wenn man wie ich ein Zimmer zur Straßenseite bekommt, als erheblicher Nachteil entpuppen kann. Der Hernalser-Gürtel, eine viel befahrene Ringstraße befindet sich direkt vor der Haustür und das merkt man auch. Das Hotel wirkt durch seine Einrichtung mit Ikea-Möbeln und den gefliesten Böden (kein Teppich im Zimmer) recht steril und wenig gemütlich. Positiv hervorzuheben sind das freundliche Personal und die 24st besetzte Rezeption und Bar. Für einen kurzen Aufenthalt passabel.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Lenas Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lenas Vienna

Anschrift: Hernalser Gurtel 32, Wien 1090 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Alservorstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 296 von 364 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 78 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lenas Vienna 3*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenas Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lenas Vienna Wien
Hotel Lenas Vienna Wien, Region Wien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lenas Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.