“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenas Donau

Hotel Lenas Donau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenas Donau
3.0 von 5 Hotel   |   Wagramerstrasse 52, Wien 1220 , Österreich (Kaisermühlen)   |
Nr. 257 von 368 Hotels in Wien
Bozen
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Waren mit 2 befreundeten Paaren aus Bayern in diesem Hotel - und haben uns rundum
wohl gefühlt!
Netter Empfang beim Einchecken, waren immer sehr freundlich zu uns. Etwas chaotisch, wenn grad eine Reisegruppe kommt, aber das ist meinem Empfinden nach normal.
Zimmer (einfach, aber sauber) im 4. Stock mit sehr, sehr schöner Aussicht auf die Alte Donau - haben super geschlafen (dabei habe ich normalerweise immer Probleme!), und das bei offenem Fenster! Auf jeden Fall empfehlenswert, allein wegen der Aussicht ein ruhiges Zimmer (also auf der Rückseite) anzufragen!
Gang bzw. Zimmer ist zwar verfliest, was ein kleiner Nachteil in der Früh ist, wenn die Putzfrauen "anrollen", aber ansonsten haben wir keine Probleme wg. Lärm gehabt.
Sehr reichhaltiges Frühstück, für jeden was dabei! Kleines Manko: wenn man eine Reisegruppe vorher erwischt (wie bei uns am 2. Tag), dann dauert es ein doch ein Weilchen, bis alles nachgefüllt wird.

Kleine Anmerkung meinerseits: ja, die Zimmer sind mit Ikea-Möbeln ausgestattet, aber wieso stört es so viele, wo doch die meisten daheim damit ausgestattet sind?

Weiterer Pluspunkt (für jene, die mit Auto anreisen): hauseigener, kostenloser Parkplatz (wurde von unseren Freunden genutzt). Gepäckaufbewahrung nach dem Auschecken - kein Problem!

Nächste U-Bahnstation: in 5 Minuten (einfach über Brücke bzw. Kreuzung) ca. 500 mt entfernt - super!

Wir und auch unsere Freunde haben uns so wohl gefühlt, daß wir bei der nächsten Gelegenheit, sicher wieder gern darauf zurückkommen!!! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Lena's Donau - bis bald!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Mühldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Keine 3-Sterne wert!
IKEA-Billigstmöbel!
stark abgenutzte Möbel!
Feuerleitern im Zimmer (hatten zwei Zimmer)
Einzelbetten (auch im Doppelzimmer)
gefließter Boden (auch im Flur) - daher sehr laut
Keine Vorhänge
Unterkunft im DG (Abstellkammer-Stil)
Zimmer im Jugend Herberge Stil

• Aufenthalt März 2010, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Zimmer waren einfach aber gut.
Sehr hellhörig
Frühstückbuffet sehr reichhaltig

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
schiltberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Mit 46 Miniostranten unnd ihren Eltern habe ich in diesem Hotel gewohnt. Nie wieder.! Hungrige Kinder in einem 3* Hotel!!!!

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Dieses Hotel war eine zwiespältige Erfahrung. Wir hatten ein anderes Hotel gebucht, wurden aber wegen Überbuchung in dieses Hotel "ausgelagert".
Als wir dort ankamen, waren wir schon etwas abgeschreckt. Die Gegend ist wenig attraktiv, laut, mit viel Verkehr, jenseits der Brücke über die Alte Donau. Das Äußere des Hotel in Pink mit roter Schrift weckt bei uns negative Assoziationen. Große Werbetafeln mit Niedrigpreisen weisen das Etablissement dagegen wohl eher als Low-Price-Hotel aus.
Die Lobby mit Rezeption und Frühstücksbereich ist modern und kühl. Dass die Rezeption sich allerdings hinter einer Glasscheibe versteckt wie sonst nur ein Bankschalter, ist etwas Neues für mich. Es deutet darauf hin, dass man hier anscheinend nicht die "beste Klientel" erwartet.
Der Empfang ist sachlich und knapp, aber nicht unfreundlich. Wir bekommen zwei neu eingerichtete Zimmer zur Alten Donau, damit also ruhig. Auch die sind kühl, mit neuen, hellen Möbeln, Fliesenboden, aber Rotlicht aus der Nachttischlampe. Oops?

Gut, wir wollten den Tag eh nicht im Hotel verbringen. Die U-Bahn ist nicht zu weit (über die Brücke), sodass man schnell in die Altstadt kommt.

Das Frühstücksbuffet im Hotel entspricht der "Low Price" Einstufung. Einige der Semmeln scheinen vom Vortag zu sein, aber frische sind auch da. Der Orangensaft schmeckt nach Zuckerwasser. Nun gut. You get what you pay for.

• Zufrieden mit — Sauberes Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Ambiente
  • Aufenthalt Mai 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Lenas Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenas Donau

Anschrift: Wagramerstrasse 52, Wien 1220 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Nr. 257 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lenas Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenas Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenas Donau Hotel Wien
Lenas Donauhotel
Lenas Hotel Wien
Lenas Vienna Hotel
Hotel Lena Wien
Hotel Lenas Donau Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Lenas Donau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.