“furchtbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenas Donau

Hotel Lenas Donau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenas Donau
3.0 von 5 Hotel   |   Wagramerstrasse 52, Wien 1220 , Österreich (Kaisermühlen)   |
Nr. 281 von 364 Hotels in Wien
Steiermark
“furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Gott sei Dank haben wir nur eine Nacht in dieser Herberge verbracht. Die Einrichtung des Hotels ist sehr einfach (alles von IKEA) aber absolut ausreichend. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer mit Twin Betten (inkl. 10cm Spalt in der Mitte). Dies war aber noch das geringere Übel. Das Zimmer war zur Straße im 1. Stock, es war die ganze nacht furchtbar laut weil andauernd die Straßenbahn vorbeifährt und man zusätzlich den Lärm von der Hotelbar in den 1. Stock hört. Weiters hatte das Zimmer weder Aussenjalousien noch anständige Vorhänge also kann man das Zimmer nicht komplett verdunkeln. Ich habe hier die ganze Nacht wach im Bett gelegen - auch wenn das Zimmer sehr günstig war möchte ich trotzdem schlafen. Für mich war dies die schlimmste Nacht in einem Hotel. Frühstück war ok.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Ein sehr sauberes und schönes Hotel das Frühstück ausreichend und gut die Zimmer sehr sauber aber etwas klein, W-lan am Zimmer,Fernseher,24 Stunden Rezeption, 24 Stunden Bar,Zentrale Nähe,U-Bahn fast vor der Tür.Man braucht kein Auto kommt gleich überall hin Innen Stadt,Prater,Donauturm usw.
Und wenn sie Bekannte in Wien haben können die um 7,-Euro pro Person mit ihnen Frühstücken
Fazit für ein 3 Sterne Hotel Spitze das einzige das Zimmer was wir hatten (Zi.455) war auf der ecke Wagramerstrasse (Hauptstrasse) und sehr laut aber ich habe gehört das es bei den Zimmer zum Hof ist das nicht

Zimmertipp: Schauen sie das sie ein Zimmer zu Hofseite bekommen die sind leiser
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Nastätten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ich lege keinen Wert auf Luxus. Von daher hat mir die Ausstattung des Hotels gereicht. Teilweise etwas laut, aber dafür in guter Lage zur U-Bahn. Ich finde Preis/Leistung stimmt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Umberg, Karnten, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Schöne Lage an der alten Donau, gut mit der U-Bahn zu erreichen. Einfache Ausstattung, aber durchaus in Ordnung. Frühstück ist originell, weil es auch Frozen joghurt und Germknödel gibt. Leider gibt es abends praktisch keine Möglichkeit etwas zu trinken.

Zimmertipp: Zimmer weg von der Straße wählen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Nach längerer Zeit war ich mal wieder hier. Die Hotelhalle mit Frühstücksraum wurde renoviert und wirkt jetzt wärmer und angenehmer. Die Aussenfassade ist gerade in Arbeit, viele Zimmer haben inzwischen Teppichböden. Freundliches Personal, sehr abwechslungsreiches Frühstück und zentrale Lage bestechen noch immer. Ein Biergarten und bezahlbare Speisen und Getränke ergänzen das Gesamtbild. Für Wienbesucher, die keinen übermäßigen Komfort sondern eine saubere günstige Alternative suchen, um die Stadt zu erkunden. Direkt an der alten Donau gelegen auch sehr günstig für Ruhe und Freizeit. Ich werde es wieder buchen.

Zimmertipp: Obere Etage und zur Donauseite, denn an der Straßenkreuzung ist es eher lauter. Schalldichte Fenster ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Fassade sieht ziemlich heruntergekommen aus. Lounge/Empfang ist aber innen recht schön hergerichtet. Die Zimmer waren eher mittelmäßig - eher spartanisch. Frühstücksbuffet ist hervorragend - riesige Auswahl (sogar mit Germknödel und Eismaschine). Schöne Lage an der Donauinsel. Begrenztes Parkplatzkontingent im Hinterhof. Ubahnstation in der Nähe (10min Fußmarsch). Mit der Ubahn etwa 15min ins Zentrum. Insgesamt gut!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Stmk
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Unser Aufenthalt wurde durch nächtliche Unruhen gestört. Ein Mann schrie und schlug am Gang um sich, immer und immer wieder... Leider wurde nicht sofort eingegriffen, so dass man sich im Zimmer nicht mehr sicher fühlen konnte. Am nächsten Morgen waren die Auswirkungen der letzten Nacht, am Gang, deutlich sichtbar. Blut am Boden und Wänden. Ich hätte mich gefreut wenn das Personal SOFORT reagiert hätte und die Polizei verständigt hätte. Leider kam der Mann immer und immer wieder auf den Gang gerannt !

• Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Hotel Lenas Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenas Donau

Anschrift: Wagramerstrasse 52, Wien 1220 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 281 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lenas Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenas Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenas Donau Hotel Wien
Lenas Hotel Wien
Lenas Donauhotel
Lenas Vienna Hotel
Hotel Lena Wien
Hotel Lenas Donau Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Lenas Donau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.