“Preis-Leistung in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenas Donau

Hotel Lenas Donau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenas Donau
3.0 von 5 Hotel   |   Wagramerstrasse 52, Wien 1220 , Österreich (Kaisermühlen)   |
Nr. 257 von 368 Hotels in Wien
Söding
“Preis-Leistung in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Für den bezahlten Preis hatte ich weniger erwartet. Kann man für Kurzübernachtung Preis-leistungstechnicsh nur empfehlen. 300m entfernt ist die U-Bahn.

Zimmer sind ein wenig hellhörig, aber sonst ganz ok, wenn man "Donaublick" hat :)

• Aufenthalt November 2012, Business

Leonding, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt am Erholungsgebiet Alte Donau, allerdings sind die Zimmer auf einer Seite Richtung 6spuriger Wagramer Straße mit direkt darunter liegender Reisebuseinstiegsstelle. Es war extrem laut, aber das Fenster konnte man wegen der Hitze auch nicht schließen.
Das Haus wirkt abgewohnt und etwas schleißig, der Frühstücksraum in apfelgrün mutet wie aus dem ehemaligen Kommunismus an und strahlt die Gemütlichkeit einer Bahnhofshalle aus. Frühstück war ok, wenn jemand Germknödel mit Vanillesauce um diese Tageszeit gerne isst!
Das Personal war nicht sehr bemüht, WLAN funktioniert auf iphone nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel
Alt und hat die drei Sterne noch verdient

Frühstück ok - für jeden was dabei
WLan per iPhone leider nicht nutzbar!!!!
Preis - Leistung gerade noch ok
Personal - freundlich, zuvorkommend

An einigen Stellen zB Aufzug könnte man den Schriftzug bei EG entfernen EG = Egal
Lampenschirme in den Korridoren könnten entstaubt werden
Chips unter den Nachtkästchen hätten eventuell vor checkin entfernt werden können. Aber gemeldet worden - sofort entfernt worden

• Aufenthalt Juni 2013
Velten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war nun das 3. mal in diesem Hotel und werde es sicher nicht noch einmal buchen.
Da ich dienstlich in Wien unterwegs war ist die Lage nicht ganz so interessant für mich, muß aber sagen, dass es für Touristen perfekt liegt. in ca 5 Gehminuten erreicht man die S- Bahn die direkt ins Stadtzentrum fährt. Warum bewerte ich dieses Hotel aber mit mangelhaft? Ich durfte in diesem Hotel 4 Nächte übernachten. Wer als Fakir Erfahrungen sammeln möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Vieleicht hatte ich aber auch nur ein schlechtes Zimmer erwischt. Die Matratzen waren derart schlecht das man auf den Brettern der Unterlage gelegen hat und ich rede hier nicht von normalen Lattenrosten die nachgeben sondern nur von Brettern. dadurch das ich ein Doppelzimmer hatte konnte ich wenigstens die Matratze des freien Bettes nutzen um eingermaßen schlafen zu können. Auf Nachfrage am nächsten Morgen könnte mir keine Alternative angeboten werden. Da ich dann noch mehrmals nachfragte wurde dann wahrscheinlich mein Zimmer auch nicht mehr gereinigt. Da es bei den ersten beiden malen OK war hatte ich aber eventuell auch nur Pech.
Besonders zu erwähnen ist die Größe der Fernsehers und die Auswahl an Programmen.
Mein Displaydiagonale vom Handy war fast genau so groß wie die vom Fernseher.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir suchten ein Hotel in Wien, wo man gunstig ubernachten und frei parken kann. Leistung Preiss - Qualitaet alles O.K. Zimmer klein, aber funktionell, nur Fliessenboden bischen kalt (aber viel besser als schmutzige Tepiche, die unsere Bekannten im Hotel im Stadtzentrum hatten. Unser Zimmer hatte Fenster zu Innenhof, also ruhig. Kinderbett kostenlos im Zimmer, Kindersitze im Restaurant vorhanden. Fruhstuck befriedigend. Grosses MINUS - die ganze 2 Tage, die wir da blieben funktionierte das freie Internet nicht. Also keine Internet / Wifi-Anschluss.
Parkplatz war mittags, als wir angekommen sind, genug, ausserdem kann man in dem ganzen Bezirk Kostenlos parken. Verbindung zum Stadtzentrum mit der U-Bahn bequem und schnell, bei schoenem Wetter (November war kalt, regnerisch und windig) kann auch die Donau-Uffer in der Hotelnaehe sehr schoen sein.
Sollte ich nochmals nach WIen fahren /ich wuerde wieder dieses Hotel waehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

We günstig übernachten möchte,ist hier gut aufgehoben.Zimmer zur Donauseite erfragen,da die Hauptstraße sehr laut ist.Einfache Ausstattung,sehr sauber,reichhaltiges Frühstücksbuffet,bei voller Hotelauslastung manchmal schwierig,einen freien Tisch zu finden.
Veraltete kleine Fernseher im Zimmer,aber wer Wien erkunden und nur schlafen möchte,kann hier durchaus eine günstige Alternative finden.
Die Verkehrsanbindungen zur Innenstadt und zum Einkaufszentrum Donauzentrum sind sehr günstig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Lenas Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenas Donau

Anschrift: Wagramerstrasse 52, Wien 1220 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Nr. 257 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lenas Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenas Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenas Donau Hotel Wien
Lenas Donauhotel
Lenas Hotel Wien
Lenas Vienna Hotel
Hotel Lena Wien
Hotel Lenas Donau Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Lenas Donau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.