“Schlicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenas Donau

Hotel Lenas Donau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenas Donau
3.0 von 5 Hotel   |   Wagramerstrasse 52, Wien 1220 , Österreich (Kaisermühlen)   |
Nr. 256 von 366 Hotels in Wien
München
“Schlicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Dieses Hotel war eine zwiespältige Erfahrung. Wir hatten ein anderes Hotel gebucht, wurden aber wegen Überbuchung in dieses Hotel "ausgelagert".
Als wir dort ankamen, waren wir schon etwas abgeschreckt. Die Gegend ist wenig attraktiv, laut, mit viel Verkehr, jenseits der Brücke über die Alte Donau. Das Äußere des Hotel in Pink mit roter Schrift weckt bei uns negative Assoziationen. Große Werbetafeln mit Niedrigpreisen weisen das Etablissement dagegen wohl eher als Low-Price-Hotel aus.
Die Lobby mit Rezeption und Frühstücksbereich ist modern und kühl. Dass die Rezeption sich allerdings hinter einer Glasscheibe versteckt wie sonst nur ein Bankschalter, ist etwas Neues für mich. Es deutet darauf hin, dass man hier anscheinend nicht die "beste Klientel" erwartet.
Der Empfang ist sachlich und knapp, aber nicht unfreundlich. Wir bekommen zwei neu eingerichtete Zimmer zur Alten Donau, damit also ruhig. Auch die sind kühl, mit neuen, hellen Möbeln, Fliesenboden, aber Rotlicht aus der Nachttischlampe. Oops?

Gut, wir wollten den Tag eh nicht im Hotel verbringen. Die U-Bahn ist nicht zu weit (über die Brücke), sodass man schnell in die Altstadt kommt.

Das Frühstücksbuffet im Hotel entspricht der "Low Price" Einstufung. Einige der Semmeln scheinen vom Vortag zu sein, aber frische sind auch da. Der Orangensaft schmeckt nach Zuckerwasser. Nun gut. You get what you pay for.

• Zufrieden mit — Sauberes Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Ambiente
  • Aufenthalt Mai 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Lenas Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenas Donau

Anschrift: Wagramerstrasse 52, Wien 1220 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Nr. 256 von 366 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lenas Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenas Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenas Donau Hotel Wien
Lenas Hotel Wien
Lenas Donauhotel
Lenas Vienna Hotel
Hotel Lena Wien
Hotel Lenas Donau Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Lenas Donau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.