“Sehr schön gelegenes...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenas Donau

Hotel Lenas Donau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenas Donau
3.0 von 5 Hotel   |   Wagramerstrasse 52, Wien 1220 , Österreich (Kaisermühlen)   |
Nr. 260 von 370 Hotels in Wien

Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir suchten ein Hotel in Wien, wo man gunstig ubernachten und frei parken kann. Leistung Preiss - Qualitaet alles O.K. Zimmer klein, aber funktionell, nur Fliessenboden bischen kalt (aber viel besser als schmutzige Tepiche, die unsere Bekannten im Hotel im Stadtzentrum hatten. Unser Zimmer hatte Fenster zu Innenhof, also ruhig. Kinderbett kostenlos im Zimmer, Kindersitze im Restaurant vorhanden. Fruhstuck befriedigend. Grosses MINUS - die ganze 2 Tage, die wir da blieben funktionierte das freie Internet nicht. Also keine Internet / Wifi-Anschluss.
Parkplatz war mittags, als wir angekommen sind, genug, ausserdem kann man in dem ganzen Bezirk Kostenlos parken. Verbindung zum Stadtzentrum mit der U-Bahn bequem und schnell, bei schoenem Wetter (November war kalt, regnerisch und windig) kann auch die Donau-Uffer in der Hotelnaehe sehr schoen sein.
Sollte ich nochmals nach WIen fahren /ich wuerde wieder dieses Hotel waehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

We günstig übernachten möchte,ist hier gut aufgehoben.Zimmer zur Donauseite erfragen,da die Hauptstraße sehr laut ist.Einfache Ausstattung,sehr sauber,reichhaltiges Frühstücksbuffet,bei voller Hotelauslastung manchmal schwierig,einen freien Tisch zu finden.
Veraltete kleine Fernseher im Zimmer,aber wer Wien erkunden und nur schlafen möchte,kann hier durchaus eine günstige Alternative finden.
Die Verkehrsanbindungen zur Innenstadt und zum Einkaufszentrum Donauzentrum sind sehr günstig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Zum zweiten Mal wohnten wir zur Zeit des Donauinselfestes im Lenas.
Es hat alles was man braucht. Liegt günstig an der U-Bahn und direkt an der alten Donau. Dort konnten wir an einem heißen Sommertag sogar durch Holzstege baden. Andere asiatische Gäste nutzten dies auch und es war sehr lustig.
An der Rezeption wurden wir trotzdem sehr viel los war sehr freundlich empfangen und über interessante Sehenswürdigkeiten informiert. Ein altes Sprichwort sagt:"Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück!"
Die Zimmer sind hell und mit allem ausgestattet, was man für eine Städtetour braucht. Fliesenboden ist allemal besser als Teppichböden, vor allem auch hygienischer. Natürlich ist ein Hotel an der Strasse laut, aber das weiß man ja vorher (hatte Ohrenstöpsel dabei).
Das Frühstücksbuffet vielseitig und wurde auch ständig aufgefüllt.
Wir findens super und kommen auch bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Zimmer ohne Klimaanlage direkt an einer stark befahrenen Straße, Matratzen auf den Betten, die diesen Namen nicht verdienen (man liegt praktisch auf dem Lattenrost!). An Schlaf war nicht zu denken. Uralte winzige Fernseher, Fliesenboden im ganzen Haus, der jedes Geräusch verstärkt. Auch wenn das Hotel relativ preisgünstig ist, ist es diesen Preis nicht wert. Von 3 Sternen sind wir hier meilenweit entfernt! Einzig das Frühstück hat unseren Ärger ein wenig gelindert, aber das war schon alles!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lenas Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenas Donau

Anschrift: Wagramerstrasse 52, Wien 1220 , Österreich
Lage: Österreich > Wien > Kaisermühlen
Restaurant
Nr. 260 von 370 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lenas Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenas Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenas Donau Hotel Wien
Lenas Donauhotel
Lenas Hotel Wien
Lenas Vienna Hotel
Hotel Lena Wien
Hotel Lenas Donau Wien/Region Wien

Wenn Sie Hotel Lenas Donau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.