“...mit allem zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kolpinghaus Wien-Zentral

Kolpinghaus Wien-Zentral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kolpinghaus Wien-Zentral
2.0 von 5 Hotel   |   Gumpendorfer Strasse 39, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 119 von 369 Hotels in Wien
Weißenfels, Deutschland
“...mit allem zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Zimmer geräumig, sauber, es ist alles da was man braucht, für sehr empfindliche Schläfer sind Zimmer zum Innenhof zu empfehlen, früh zur Straße bei offenem Fenster sehr laut,
Lage ist ideal (Innenstadt), Verbindung zum Flughafen ebenso, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier buchen,

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kolping-Wien-Zentral, Manager von Kolpinghaus Wien-Zentral, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Gerhard, es freut mich, dass Sie zufrieden waren und Danke, dass Sie uns weiter empfehlen, herzliche Grüße aus Wien

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

. . . bei meinen vielen Wienbesuchen! Z.B.: 2013 im März, Mai + Dezember und dieses Jahr im März & Oktober - schon gebucht! Hoffentlich bald auch WLAN in ALLEN Zimmern? Alles ist sehr sauber + zweckmäßig (Luxus kann man zuhause haben), nichts ist zu beanstanden und es gibt ein tolles Frühstück. Die Lage ist sehr zentral mit super Verkehrsanbindug der Öffentlichen + Vieles kann man auch zu Fuß erreichen.
Gruß aus Köln.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Frau Peggy, danke, dass Sie uns immer wieder besuchen! In der Tat gibt es nun bereits W-Lan in allen Zimmern, herzliche Grüße aus Wien, Claudia Edelmayer-Murri, Hotelleitung
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Kolpinghaus ist nahe genug am Zentrum, dass man zu Fuß dorthin gehen kann. Es fährt aber auch ein Bus vor der Tür ab. Das Zimmer war geräumig und in einem guten Zustand, der Service und das Frühstücksbuffet gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung bei uns im Haus auf Tripadvisor geschrieben haben, das freut uns sehr! Herzliche Grüße aus Wien, Claudia Edelmayer-Murri, Hotelleitung
Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Jens aus Remscheid/D:
Nun, wir besuchen Wien nun schon im 13. Jahr, jeweils für ein Wochenende und waren froh, als wir das Haus 2006 fanden, nachdem wir einige andere Hotels kennengelernt hatten, mit denen wir nicht klar kamen. 2013 waren wir also schon zum 8. Mal im Kolpinhhaus. Und.. wir werden es wieder tun.Gut, das Haus hat ein wenig Jugendherbergscharakter, aber für ein Wochenende geht es recht gut. Wir haben immer ausgezeichnet geschlafen und sind zum Frühstück gut versorgt worden. Alles war sauber und funktionierte. Wenn man beim einchecken abends schon mit den Worten: "Da schau her, Sie schon wieder, herzlich willkommen." empfangen wird, dann ist es fast wie nach Hause kommen. Wer ein Hotel im Altwiener Stil sucht, der ist her verkehrt. Aber wer es modern und sauber mag, der ist hier richtig. Wir werden 2014 wieder dort einchecken, garantiert.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die Zimmer zum Innenhof, dort ist es leiser und man hat einen Balkon
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Kolping-Wien-Zentral, Manager von Kolpinghaus Wien-Zentral, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Herr Jens aus Remscheid, ich danke Ihnen vielmals für Ihre wunderbare Bewertung, herzliche Grüße aus dem wunderschönen Wien, Claudia Edelmayer-Murri, Hotelleitung
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Im Kolpinghaus Wien Zentral – es ist keine ruhige Lage, man hort dort oft laute Musik. Leute spielten ganze Woche dort Trompette tags und nachts, stundenlang! Auch um 23,00 Uhr in der Nacht hort man das Trompettespiel. Es ist auch Studentenhaus und die Studenten waren laut. Man konnte dort uberhapt nicht schlafen und man bekommt nur Kompfschmerzen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Kolping-Wien-Zentral, Manager von Kolpinghaus Wien-Zentral, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit lautem Trompetenspiel belästigt wurden. Dies war jedoch eine Ausnahme - zum Zeitpunkt Ihrer Anwesenheit befand sich eine Orchestergruppe bei uns im Haus zu Gast. Leider haben hier einige Musiker nicht unsere Musikräume im Untergeschoss in Anspruch genommen, sondern einfacherweise im Zimmer geübt.
Bitte entschuldigen Sie, mit besten Grüßen Claudia Edelmayer-Murri, Hotelleitung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

An der reception will man nicht arbeiten, Sie sind unmotiviert. Das Zimmer war schmuddelig / nicht sauber, fremde haare im bett und im bad! Badtücher wurden in den 4 tagen nicht gewechselt. Schade auch, dass wlan nur im aufenthaltsraum.

• Aufenthalt Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Janneke,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck zu schreiben.
Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht so zufrieden waren. Wir wechseln alle 2 Tage die Handtücher, aber selbstverständlich können hier Fehler passieren. Wenn ein Mangel gleich an der Rezeption gemeldet wird, reagieren wir umgehend.
Herzliche Grüße aus Wien Claudia Edelmayer-Murri, Hotelleitung
Nienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir konnten die Innenstadt gut zu Fuß erreichen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüfett ist ebenfalls sehr gut und dazu noch günstig. Die Zimmer waren sauber
und gut eingerichtet. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen!

Zimmertipp: Man sollte die Zimmer zum Innenhof wählen, dann schläft man wie ein Murmeltier! Absolute Ruhe!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Kolpinghaus Wien-Zentral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolpinghaus Wien-Zentral

Anschrift: Gumpendorfer Strasse 39, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Mariahilf
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kolpinghaus Wien-Zentral 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolpinghaus Wien-Zentral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Kolpinghaus
Kolping Zentral Hotel Wien
Hotel Kolpinghaus Wien-Zentral
Kolpinghaus Zentral Hotel Wien
Kolpinghaus Wien-Zentral Hotel Vienna
Kolpinghaus Wien-Zentral Region Wien

Wenn Sie Kolpinghaus Wien-Zentral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.