“Zu viele Juppies” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Bad Waltersdorf, Österreich
“Zu viele Juppies”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

haben mir den Abend in diesem Lokal etwas verdorben. Habe mich wirklich auf vietnamesisches Essen gefreut, aber waren dann eigentlich enttäuscht. Große Karte, nette Bedienung, aber dann das Essen viel zu schnell serviert, sofort auf Vorspeise folgt Hauptspeise. Geschmacklich wissen wir ja vom Land, dass es nicht so scharf hergeht, aber hier hat man (vieöleicht aus Rücksicht auf das Wiener Klientel) überhaupt aufs Würzen vergessen. Auch kein Salz, Fischsauce , chilliflocken oder andere Mittel am Tisch.
Hatten uns für den Preis eigentlich mehr erwartet.

Aufenthalt Februar 2014

Kanton Schaffhausen, Schweiz
“Eine gute Portion Vietnam auf dem Teller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Neben dem ansprechenden, überraschend modernen Ambiente sticht das Restaurant vor allem durch die authentischen Aromen hervor - kombiniert mit tollem Service. Für Liebhaber der Vietnamesischen Küche ganz sicher ein guter Tipp!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Einblick in die Vietnamesische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Restaurant liegt gut erreichbar ungefähr in der Mitte der Sechsschimmelgasse, von außen nicht unbedingt als Vietnamesisches Restaurant zu erkennen, auch innen nicht typisch asiatisch/vietnamesisch eingerichtet, aber sehr modern und hell, die Tische bieten ausreichend Platz, sind teilweise an der Fensterfront aber sehr eng gestellt.
Service sehr freundlich, vietnamesisch gestylt und umgänglich.
Die Getränkekarte sehr gut sortiert, gibt hausgemachte Limonade z.B. mit Ingwer, einige Tees, vietnamesische Aperetifs, Saigon Bier und eine gute Weinkarte.
Die Speisekarte bietet typische vietnamesische Gerichte, gute Reisnudelsuppen, typische vietnamesische Frühlingsrollen roh/gebraten, Fleisch-/Fisch-/Vegetarische Gerichte.
Da wir nur vegetarische Gerichte probiert haben, kann ich diese sehr empfehlen, da optisch sehr schön zubereitet und auch geschmacklich sehr gut zubereitet wurde, erinnert dies stark an die Restaurants in Hanoi/Hue, preislich nicht ganz günstig, aber in Bezug auf die Qualität ganz OK.
Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vienna, Wien, Austria
“einfach köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

ich war in kurze Zeit 2x dort und werde es jeder weiterempfehlen.
Essen war super! Das ambiente ist sehr schön, inlusive den Gastgarten, nicht die typische asiatsche Einrichtung aber Hell und gemütlich.
Wird sicher einer meiner Stammlokale...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich war letztens dort essen und ich muss sagen es war alles Souper!!
Das Essen war wirklich genau wie in Vietnam. Außerdem hat das Lokal einen wunderschönen Gastgarten mit einem Brunnen und einer wunderbar klaren und sauberen Luft. Ich kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente