“Wirklich gut!” 5 von 5 Sternen

+43 1 6076500
Platz Nr. 36 von 2.909 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 21 - USD 42
Küche: österreichisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal
Beschreibung: Über den Dächern Wiens, mit Blick auf die Lichter der Großstadt und die umliegenden Weinberge, einfach den Alltag vergessen und das Leben mit ausgezeichneten Speisen und exquisiten Getränken, auf höchstem Qualitäts- und Service-Niveau genießen. Dies in einem Ambiente zum Wohl fühlen. Ein Fest für die Sinne mit exzellenter Gastfreundschaft. Im Restaurant „dasTURM“ wird Ihnen neben kulinarischen Speisen auf 2 Hauben-Niveau ein atemberaubender Blick über die Wiener City serviert. Im 22. Stock des Immofinanz-Towers im Business Park Vienna am Wienerberg schauen Sie beim romantischen Dinner aus dem Fenster und lassen den Blick in die Ferne schweifen.
Katzelsdorf, Österreich
“Wirklich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

War im Rahmen der Dinning City Wochen dort und habe schon lange nicht so ein gutes Beef Tartar und ein so gutes Rinderteak gegessen wie diesmal. Besser wie bei Plachutta.
Einzig du alleine die Portionen waren wirklich sehr klein und außer dass der Kellner einmal den Teller von links vor meiner Nase abserviert hat, das ich ihn am liebsten gebissen hätt, waperfekt. Kommen gerne wieder!

• 5 von 5 Sternen Essen
Markus S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von dasTURM, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Herr Tommy1962.

Großes Dankeschön für Ihr Kompliment.
Bei der Nachbesprechung für die Restaurantwoche werden Ihre Kritikpunkte bzgl. Portionsgröße und Servicequalität explizit noch besprechen.

Mit gastfreundlichen Grüßen,
Nicole Guelle & dasTURM-Team.

Klosterneuburg, Österreich
“TOP ! Absolut eine MUSS!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das war einfach genial gestern. Einen Genuss von vorne bis hinten. Gruß aus der Küche war Cous Cous mit Jakobsmuscheln, „it just melt in the mouth“!
Vorspeise war auch hervorragend und die Sorbet Eis mit dem Sechuan Blüte war eine sehr coole Erlebnis! Wer sie einmal probiert hat, der wird das Gefühl danach im Mund so schnell nicht vergessen.
Hauptspeise auch ausgezeichnet und alle Kellner und Kellnerin waren sehr professionell und haben sich sehr gut ausgekannt. Die speisen waren auch sehr flott am Tisch und die Hintergrundmusik nett. Es war ein Traumhafter Abend. Meine welsch Riesling Wein hatte die richtige Temperatur und Ich kann mich über nichts beschweren.

Markus S, Manager von dasTURM, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Frau Tintinsfreundin.

Rechtherzlichen Dank für Ihr begeisterndes Feedback. Schön, dass Sie einen wundervollen
Abend bei uns im Restaurant hatten und nichts zu kritisieren gab.

Herzliche Grüße aus dasTURM,
Ihre Nicole Guelle & dasTURM-Team.
“So hoch das Restaurant, so hoch auch das Niveau.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Essen der Extraklasse in speziellem Ambiente über den Dächern von Wien. Die kompetente und freundliche Bedienung runden den fabelhaften Eindruck dieses Restaurants ab. Absolut zu empfehlen für gehobenere Ansprüche.

Brisbane, Australien
“Spektakulär über den Dächern von Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Der fantastischen Aussicht steht die Küche in keinerlei Hinsicht nach. Immer einen Besuch wert.
Super Service, tolle Weine, kreative Küche...

Aufenthalt Dezember 2013
“Menü "Durch den Wind"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

+)service: freundlich, aufmerksam, bemüht
+)qualität der speisen: ausgezeichnet ( auch die Portionsgröße ungewöhnlich - im positiven Sinne - im Vergleich mit anderen Restaurants dieser Klasse, wo die Speisen auf den Tellern oft mehr als verloren wirken)
+)Weinbegleitung: hervorragend
+)Ambiente: auch aufgrund des Ausblickes perfekt
+)Preisgestaltung: der Leistung entsprechend

-)betrifft allerdings nur die dazugehörige Bar: auch wenn dies in Österreich aufgrund der hier herrschenden, unerklärlichen Denkweise der verantwortlichen Personen in Gastronomie und Politik verpönt zu sein scheint: hier wäre ein Rauchverbot vorteilhaft - schon alleine aufgrund der überschaubaren Größe der Bar

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Herr Christian X.

Wir möchten uns hiermit für Ihr positives Lob bedanken.

Auch die kleinen Kritikpunkte nehmen wir uns zu Herzen - da unser Restaurant ausschließlich nur für Nichtraucher geeignet ist, möchten wir auch unseren Rauchern einen möglichen Raum
zum Genießen zwischen den Speisegängen geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit gastfreundlichen Grüßen,
Nicole Guelle & dasTURM Team