“Ein gelungener Abend” 5 von 5 Sternen

+43 1 6076500
Platz Nr. 37 von 2.946 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 21 - USD 42
Küche: österreichisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftsessen, Firmenevent, Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal
Beschreibung: Über den Dächern Wiens, mit Blick auf die Lichter der Großstadt und die umliegenden Weinberge, einfach den Alltag vergessen und das Leben mit ausgezeichneten Speisen und exquisiten Getränken, auf höchstem Qualitäts- und Service-Niveau genießen. Dies in einem Ambiente zum Wohl fühlen. Ein Fest für die Sinne mit exzellenter Gastfreundschaft. Im Restaurant „dasTURM“ wird Ihnen neben kulinarischen Speisen auf 2 Hauben-Niveau ein atemberaubender Blick über die Wiener City serviert. Im 22. Stock des Immofinanz-Towers im Business Park Vienna am Wienerberg schauen Sie beim romantischen Dinner aus dem Fenster und lassen den Blick in die Ferne schweifen.
“Ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Mich hat besonders begeistert, dass wir uns in so einem edlen Ambiente, normal und entspannt unterhalten konnten und zusätzlich Raum genug für durchaus humorvolle Unterhaltungen war!

Dazu beigetragen hat unsere liebe Kellnerin Johanna, die mit ihrer entspannten und netten Art den Abend zu einem wirklich netten Ereignis gemacht hat.

Das Essen war traumhaft, angefangen vom Geschmack über die phantastische Art der Präsentation.

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, dem Koch persönlich mitzuteilen, wie begeistert ich bin, dessen zurückhaltende Art alles noch sympathischer gemacht hat.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Markus S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von dasTURM, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Doris B.,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie einen gelungenen Abend bei uns im Restaurant hatten und freuen uns auf ein recht baldiges Wiedersehen.

Lieben Gruß,
Nicole Guelle und das TURM-Team.

“NIcht nur das Menü ist num Verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Für den Hochzeitstag oder Jahrestag überaus zu empfehlen! Nicht nur ganz Wien liegt einem zu Füssen, auch das Personal ist überaus bemüht, charmant und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Die Atmosphäre ist elegant aber nicht gespreizt, sodass man sich auch in legerer Kleidung wohl fühlt. Der Küchenchef kocht nicht, nein er zaubert und diverseste Geschmacksexplosionen erwarten einem - wir haben noch nie so toll in einem schönen Ambiente mit charmantem Service gegessen und es wirklich genossen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Mödling, Österreich
“das Turm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

super Ausblick - super Essen... eine gute Alternative zu den Lokalen in der City:
Ente und Nachspeisen kann man sehr empfehlen, große Auswahl an tollen Weinen.

“Ausgefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Tolles Ambiente, einmalige Aussicht (22. Stock). Das Personal ist zvorkommend, höflich und aufmerksam, ( Für die Handtasche der Dame bekommt man ein Stück Teppich neben dem Sessel gelegt) Wir hatten ein 6 gängiges Romantik Dinner. Jeder Gang wurde von der Bedienung erklärt und beschrieben. Die Speisen wurden phantasievoll und kreativ serviert. Aber im Grunde war es ein Butterbrot, eine Erdäpfelsuppe, ein Kalbsrückensteak mir ca. 6cm Durchmesser, davon die Hälfte Fett, allerdings alles aufs feinste zubereitet. Meine persönliche Meinung: Die Kosten für die Rohstoffe für ein Menü dürften nicht höher als € 6.- sein.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Blick über den Tellerrand hinaus "auf" Wien!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sie sollten nicht vergessen, zwischenzeitlich auch einen Blick ihrer Partnerin bzw. ihrem Partner zu widmen. Zu leicht bleibt der Blick zwischen den schön präsentierten Speisen, die übrigens hervorragend schmeckten, und der fast genialen Aussicht auf Wien in der Dauerschleife hängen. Ein leichter Kritikpunkt sei noch vermerkt: Das Service hat gegen Ende des Abends etwas nachgelassen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente