“Che Vista!” 4 von 5 Sternen

+43 1 607 65 00
Platz Nr. 11 von 2.693 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 13 - USD 62
Küche: österreichisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Beschreibung: Mit allen Sinnen genießen…Im Restaurant-Bar-Lounge „das Turm“ werden Ihnen aus frischen Zutaten höchster Qualität von Meisterhand kulinarische Köstlichkeiten kredenzt, und nebenbei ein atemberaubender Blick über die Wiener City serviert. Im 22.Stock des Immofinanz-Towers legen wir Ihnen tagsüber die Dächer von Wien zu Füßen und bei Nacht erfreuen Sie sich bei einem romantischen Candle Light Dinner am Leuchten der Großstadt.Business Lunch von Mo-Fr, Wiener Küche, Nichtraucherlokal, Weinverkostungen in der Bar, Raucherbereich, Zigarren-Lounge, im Sommer Terrasse geöffnet, am Abend 4h gratis parken.

Von 90 % empfohlen

Reisende, die sich Das Turm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Das Turm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Das Turm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.