“Sympathisches Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Ratschkygasse 32, Wien 1120, Österreich   |
Nr. 306 von 368 Hotels in Wien
“Sympathisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel ist verhältnismäßig klein mit etwa 20 Zimmern und ist in toskanischem Stil gehalten, die Zimmer selber sind jedoch sehr geräumig und die Einrichtung in gutem Zustand mit einem bequemen Bett. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und auch die Frühstückszeiten waren verhältnismäßig lang gewesen. Die Lage ist ziemlich nah am Schloss Schönbrunn, die nächste U-Bahnstation ist mit 10 Minuten Fußweg zu erreichen.
Alles in allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Arabische zuerst
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Es ist unglaublich, wie die Diskrepanz zwischen den angepriesenen Zimmern und den tatsächlich zugewiesenen ausschaut, auf der Internetseite wurde ein 30m Zimmer im toskanischen stil angekündigt, bekommen habe ich eine 3x2 m große "Gefängniszelle" Bad und Klo lieblos....... Der charmante junge Herr an der Rezeption kann das alles leider auch nicht wettmachen. Frühstück war für 7 Uhr ausgemacht, um halb acht gab es noch immer nichts, dann drei Blatt Käse und drei Blatt Schinken, der Kaffee lauwarm........und das alles um charmante 92 Euro !!! Im Innenhof findet sich ausländisches Personal, nicht italienisch-sprachig (!), nichts sieht so aus wie auf den Fotos im Internet, gar nichts, es ist wie aus einer anderen Welt. Scheinbar gibt es hier zwei verschiedene Kategorien Zimmern. Nie wieder. Ich kann jedem nur abraten. Ich stimme mit meinem Vorgänger überein: WAHRSCHEINLICH DAS SCHLECHTESTE HOTEL IN WIEN ! UND NOCH DAZU UNVERSCHÄMT TEUER !

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Casa d'Oro Luciani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa d'Oro Luciani

Anschrift: Ratschkygasse 32, Wien 1120, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 306 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa d'Oro Luciani 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa d'Oro Luciani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa D'Oro Luciani Wien, Region Wien
Casa D'oro Luciani Hotel Wien

Wenn Sie Hotel Casa d'Oro Luciani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.