“nahe Schönbrunn und mit u-bahn zentral” 1 von 5 Sternen

Hotel Casa d'Oro Luciani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa d'Oro Luciani
3.0 von 5 Hotel   |   Ratschkygasse 32, Wien 1120, Österreich   |
Nr. 308 von 367 Hotels in Wien
“nahe Schönbrunn und mit u-bahn zentral”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

das war aber das freundlichste, was man zu dieser Pension sagen konnte.

es ist auf keinen fall ein sternehotel. die besitzerin und das andere personal sind offenbar für den Job am üben.

frühstück sehr unübersichtlich und lieblos. dem passen sich die zimmer und der Service leider an.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

diese hotel ist eher eine pension und zwar sehr heruntergekommen auhc noch. die preis leistung stimmt in keinerweise. Ab 109€ gibt mitte in der stadt in 4sterne hotel wunderschöne hotels zB in die rathausstrasse. Private parkpplätze gibt bei diese hotel nicht. den private parkplatz ist eine offentlcihe strasse. Parkett gibt es genauso wenig. die zimmer haben billige laminat und sind ohne trittschall. Hinzu kommt schimmel in bad, billige plastiksofa/bett (und nicht leder), haare unter den bett. Gut schlafen ist schon wegen der Fluglärm nicht möglich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sankt Veit an der Glan, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Auch bei uns war alles sehr sauber und das Personal war auch sehr nett. Das Frühstück war sehr angenehm und auch reichhaltig. Die Lage war Central gelegen,wenn man so wie wir zum Tierpark Schönnbrunn möchte. Sie haben auch einen Autopark Service der sehr zu empfehlen ist,dann steht das Auto nicht auf der Strasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

hält mündl. zusagen nicht ein und wurde wo wir diese eingefordert haben ungehalten und frech., so was haben wir noch nicht erlebt sind noch am gleichen Tag ein anderes Hotel gesucht um uns nicht die ganze Woche die Launen dieser Frau ertragen zu müssen !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bez. Weiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Zimmer waren einfach, aber sehr nett und sauber. Nur das Bad war winzig.
Bedienung war zuvorkommend, Frühstück war ausreichend und sehr gut - der Kaffee - was kann man sich anderes erwarten - typisch italienisch! Die Lage finde ich toll: Schloss Schönbrunn ist mit einem kleinen Sparziergang ganz einfach zu erreichen. Alles in einem Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren mit dem Hotel und der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden. Das Frühstück war ausreichend, alles da für jeden Geschmack. Die Sauberkeit im Zimmer könnte sicherlich besser sein, aber im großen und ganzen war es ok. Auch die Lage perfekt mit naheliegende Bus und Ubahnhaltestelle.
Wir würden für einen Kurzaufenthalt auf jeden fall nochmal kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Habe ein Einzelzimmer gebucht. Nachdem das Hotel aber ausgebucht war hat man mir eine Junior Suite gegeben. Diese wurde angepriesen als würde es die Präsidenten Suite im Sacher sein.
Schon beim betreten der Suite stellte ich fest, das hier überhaupt keine große Mühe hineingelegt wurde es erscheint alles sehr kalt und unpersönlich.
Nun ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt und ich würde eine Suite nicht nochmal nehmen insoweit wurde mir diese aber vom Hotel angeboten.
Habe bei HRS gebucht wo die Garage eigentlich eingeschlossen ist im Preis.....mein Auto hat die Nacht dann doch auf der Strasse verbracht, weil laut Hotel nicht im Preis eingeschlossen.

Das ganze Hotel macht einen sehr kalten und unpersönlichen Eindruck, das Personal das aus einer Person besteht ist nett und Hilfsbereit.
Was ich immer sehr bedenklich finde ist wenn man aus dem Badezimmer den Verschluss aus der Badewanne weggibt, damit der Gast nicht Baden kann (zuviel Wasser), dafür gibt es aber 30 Duschbeutel.

Für 49 Euro die Nacht ist es insgesamt angemessen nur was an dem Frühstück 15,-- Euro Wert sein soll muss jeder selber feststellen!!

Die Hotelumgebung ist nicht so berauschend !

Nachts konnte ich kaum schlafen da sich der Ofen für Warmwasser alle 10 min einschaltet! Fenster nicht gut verschalt.

In der Minibar nur Alkoholische Getränke!

Abgewohnte Einrichtung die nicht so richtig zusammen passen will!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Casa d'Oro Luciani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa d'Oro Luciani

Anschrift: Ratschkygasse 32, Wien 1120, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 308 von 367 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa d'Oro Luciani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa d'Oro Luciani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa D'Oro Luciani Wien, Region Wien
Casa D'oro Luciani Hotel Wien

Wenn Sie Hotel Casa d'Oro Luciani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.