“1A-Hotel mit freundlichem, familiärem Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Casa d'Oro Luciani
3.0 von 5 Hotel   |   Ratschkygasse 32, Wien 1120, Österreich   |
Nr. 316 von 363 Hotels in Wien
Ronnenberg
“1A-Hotel mit freundlichem, familiärem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben uns hier 5 Tage sehr wohl gefühlt. In diesem Familienbetrieb war man nicht "die aus Zimmer ***", sondern individuell betreute Gäste auf deren Wünsche man gern einging.
Wichtig für uns war, dass die Zimmer und das Hotel "tierfrei" sind (Allergien) und es hygienisch ist (kein Teppich in den Zimmern, Ledermöbel, etc.). Wir hatten im Doppelzimmer getrennte Räume für Duschbad und WC, alles neuwertig und sehr sauber.
Die Atmosphäre war ruhig und entspannt, das Frühstück sehr gut (man konnte auch zu individuellen Zeiten frühstücken).
Es gibt WLAN, einen frei zugänglichen Internet-PC und Kofferservice.
Wir haben mit dem Bus und der U-Bahn nur ca. 20 Min. in die Innenstadt gebraucht. Der Bus hält ca. 150 m vom Hotel entfernt um die Hausecke herum.
Wir würden immer wieder gern hier her zurückkommen und können dieses 4-Sterne-Hotel seeeeehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Arabische zuerst
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Unsere kurzfristige Buchung im Hotel Casa D'Oro war ein Erfolg: Personal war nett und zuvorkommend. Verpflegung gut, wenn der Preis für das Frühstück auch etwas
hoch war. Zimmer sauber und schöner Stil. Auch mit kleinen Kindern zu empfehlen. vor dem Haus befinden sich kostenlose (öffentliche) Parkplätze. Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist okay.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel Hotel Casa d'Oro Luciani ist sehr schön und das Klima sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut und es war reichlich vorhanden. Die Zimmer waren sehr gepflegt und ordentlich Die Bahnverbindung war auch sehr gut. Wir werden aufjedenfall nächstes Mal wieder hinfahren.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

L. Curri (Frankfurt am Main)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel ist sehr angenehm, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, mein Zimmer war sehr geräumig, mit großem Bad und seperatem WC. Die Sauberkeit war ebenfalls einwandfrei. Platz ist jede Menge vorhanden. Internet steht via WLAN zur Verfügung. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel ein Geheimtipp. Der Shuttle-Service vom und zum Flughafen ist ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Effretikon
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Stil der Einrichtung und Saubkeit des Hauses war ok, auch das Frühstück war in Ordnung (aber viel zu kleiner Raum für die Grösse des Hotels). Das Personal - allen voran die Chefin - ist aber lausig! Zuerst verbockt man die Reservation und gibt uns ein normales 4 Bett-Zimmer statt der eigentlich gebuchten grössen Suite des Hotels (mit mehreren Schlafzimmern, 2 getrennten Bädern etc), danach wurde unser Anliegen unter den Tisch gewischt und ins lächerliche gezogen. Keine Kulanz, keine Weiterreichung der Reklamation ans Personal vom nächsten Tag (am Morgen wusste wieder niemand worum es geht) und unfreundliche Behandlung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel ist in der Nähe von Schönbrunn. Sehr gute Verbindung zum Stadtzentrum, der Bus haltet ein paar Schritte von dem Hotel. Sehr netter Empfang, Internetzugang, schönes Frühstück. Preislich OK. Ich war geschäftlich unterwegs und komme privat wieder. Das Hotel ist auch für Familien mit Kindern geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

ist hier richtig. D.h., die Einrichtung der Zimmer ist etwas spartanisch, manchmal etwas unpraktisch, dafür aber sehr sauber; keine schmutzigen Teppiche sondern schöne Parkettböden, neue Armaturen und neue Betten. Die Strasse kann etwas stören; wenn man aber eine Suite nimmt, können die Fenster in den Innenhof geöfnet werden; somit hat man ein ruhiges Zimmer. Der Frühstücksraum ist nett, die Speisen reichhaltig und das Personal zuvorkommend. Im Eingangsbereich steht ein PC gratis zur Verfügung. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums nahe am Schloss Schönbrunn; für ein Stadt-Hotel in Wien ist es preislich ebenfalls in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casa d'Oro Luciani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa d'Oro Luciani

Anschrift: Ratschkygasse 32, Wien 1120, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 316 von 363 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa d'Oro Luciani 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa d'Oro Luciani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa D'oro Luciani Hotel Wien
Hotel Casa D'Oro Luciani Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Casa d'Oro Luciani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.