“Nicht Japanisch” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
Nürnberg, Deutschland
“Nicht Japanisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich freute mich auf eine japanisches Abendessen, aber wurde ziemlich enttäuscht. Die japanischen Speisen waren so "japanisch" wie man es vielleicht von einem Autobahnrestaurant während der berüchtigten "Asia - Woche" erwarten würde. Ziemlich lieblos zubereitet und auch so serviert. Sushi wohl schon lange vorgeschnitten, Tempura ziemlich fett..... Es gab aber zumindest kaltes Bier. Bei den koreanischen Speisen sah es ein bisschen besser aus, aber auch nicht besonders: Kimchi war weich statt knackig, alles ziemlich flach gewürzt. Oder sollte das alles "Fusion Cooking" gewesen sein? Es war eher nur "vermischt".

• Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Offenburg, Deutschland
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ich war mit meinem Freund in Wien und er hat Japanisches essen zum ersten mal probiert. Wir haben es toll gefunden! Alles frisch und billig.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Weil die beiden warmen vorspeisen und das chilli beef als hauptgang noch ok war, gibts noch die 2 punkte.. .das sashimi war zu unserem bedauern allerdings unterirdisch, und eine riesen Enttäuschung. Das schlimmste war der noch halb tiefgefrohrene Thunfisch von zweifelhafter Qualität und Konsistenz, die restlichen Fischsorten und das Sushi zumindest aufgetaut aber auch kaum genießbar. Wir haben uns das Akkakiko in Hietzing eigentlich ausgesucht, da es relativ viele Filialen in ganz Wien gibt, und man eigentlich erwartet, dass in allen Restaurants ein entsprechendes Niveau gewährleistet sein müsste. Das war hier nicht der Fall - und unser appetit auf Sushi hat sich fürs erste erledigt.

Zürich
“2 Mal in 2 Tagen Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Während unserem Wochenendaufenthalt in Wien waren wir zwei Mal im Akakiko. Die Bedienung war sehr nett und wir mussten kaum auf das Essen warten. Die Auswahl auf der Menükarte ist toll und alles was wir gegessen haben sehr lecker, auch preislich ist es super günstig. Das Lokal ist toll eingerichtet. Es gibt nicht viele Desserts zur Auswahl, also keine die uns angesprochen hätten.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mailberg, Österreich
“kühler Sushi-Lieferant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

am Besten liefern lassen - Sushi ok und warme Speisen auch gut. Bestelle regelmässig und bekomme gleichbleibende Qualität, vernünftiges Preis/Leistungs-Verhältnis. Restaurants eher im Stil McDonalds - nicht zu lange sitzen für nächsten Gast!

Aufenthalt März 2013