“Wunderbarer Kurzurlaub in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Anzengruber

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Pension Anzengruber
Anzengruberstrasse 59, Wien 1140, Österreich   |
Nr. 10 von 103 Pensionen in Wien
Baiersdorf
“Wunderbarer Kurzurlaub in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir wurden sehr freundlich in der Pension Anzengruber empfangen, haben viele nützliche Tips und Hinweise für unseren Aufenthalt in Wien bekommen.Die Pension ist sehr sauber, hat einen wunderschönen Garten.Sie liegt sehr verkehrsgünstig man kann das Auto stehen lassen und kann alle Sehenswürdigkeiten problemlos in kurzer Zeit erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir wurden vom Inhaber freundlich empfangen und mit wichtigen Tipps für unseren Aufenthalt in Wien versorgt. Vielen Dank nochmals für die schöne Überraschung beim Frühstück anläßlich unserer Silberhochzeit. Die Pension liegt ruhig im 14. Bezirk von Wien und das Zentrum ist binnen 30 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Verbindungen sind regelmäßig und das auch an Sonn- und Feiertagen. Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Wir haben nichts vermißt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ljubljana, Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Unsere Familie hat eine wunderschöne Frühlingsferien in diese Pension verbracht. Sie steht in eine ruhige grüne Nachbarschaft, hat aber sehr gute Transportverbindungen mit dem Stadtzentrum. Weil wir kleine Kinder haben, es hat uns sehr gut gefällt, dass wir auch die volleingerichtete Gästeküche benutzen konnte. Die Atmosphäre in der Pension ist warm und freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Jerusalem, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Es ist unser zweiter Besuch in diesem netten Familienpension, (auf jeden Fall nicht das letzte!,) und das ist die zweite Bewertung über sie. Der ersten Bewertung finden Sie unter http://www.tripadvisor.com/ShowUserReviews-g190454-d1049138-r119525180-Pension_Anzengruber-Vienna.html

Um kurz sein - Die Pension ist sehr warm und gemütlich, in einem sehr ruhigen Gegend, aber mit gute Anbindungen an der Innenstadt. Wir haben sieben Nächte verbracht und obwohl es viel Schnee gab, blieb es immer gut beheizt und komfortabel. Die Gastgeber sind sehr nette und freundliche Menschen. Das Zimmer war immer makellos sauber, und das Frühstück war reichlich. Wir kommen wieder, sobald wir können.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal in der sehr angenehmen Pension Anzensgruber und haben uns wieder rundum wohlgefühlt. Schöne ruhige Lage mit guter Verkehrsverbindung in die Innenstadt, reichliches und liebevoll zubereitetes Frühstück, angenehmer Familienbetrieb mit Atmosphäre, schön eingerichtete geräumige und saubere Zimmer. Man wird sehr nett vom Pensionsbesitzer aufgenommen und bekommt etwas von dem Wiener Flair mit. Nette Gespräche und gute Tipps.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Oschatz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Sehr ruhig gelegene Pension, dennoch gute Verkehrsanbindung (öffentlicher Personenverkehr). Vermieter sehr freundlich und umgänglich, mit vielen Tipps! Ausgezeichnetes Frühstück - mit viel Liebe zubereitet. Können wir sehr gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zittau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Anlässlich unserer Goldenen Hochzeit haben wir 4 sehr schöne Tage bei Familie Knöll verbracht.
Allein die Begrüßung und einführenden Empfehlungen habe einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Verkehrsanbindung in die City ist auch sehr gut. Da aus innerbetrieblichen Gründen
unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar war, stellte uns Familie Knöll eine etwa 150 m2 große
Wohnung in der "Alten Villa" zum gebuchten Zimmerpreis zur Verfügung. So sieht Kundendienst aus. Sollten wir wieder einmal Wien besuchen, gibt es für uns nur die Pension Anzengruber bei Familie Knöll.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Anzengruber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Anzengruber

Anschrift: Anzengruberstrasse 59, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 103 Pensionen in Wien
Pension Anzengruber Wien/Region Wien
Hotel Pension Anzengruber Wien

Wenn Sie Pension Anzengruber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pension Anzengruber gehört jetzt zu Ihren Favoriten