“Empfehlen wir gern weiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Anzengruber

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Pension Anzengruber
Pension Anzengruber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anzengruberstrasse 59, Wien 1140, Österreich   |
Nr. 12 von 104 Pensionen in Wien
Oschatz, Deutschland
“Empfehlen wir gern weiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Sehr ruhig gelegene Pension, dennoch gute Verkehrsanbindung (öffentlicher Personenverkehr). Vermieter sehr freundlich und umgänglich, mit vielen Tipps! Ausgezeichnetes Frühstück - mit viel Liebe zubereitet. Können wir sehr gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Zittau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Anlässlich unserer Goldenen Hochzeit haben wir 4 sehr schöne Tage bei Familie Knöll verbracht.
Allein die Begrüßung und einführenden Empfehlungen habe einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Verkehrsanbindung in die City ist auch sehr gut. Da aus innerbetrieblichen Gründen
unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar war, stellte uns Familie Knöll eine etwa 150 m2 große
Wohnung in der "Alten Villa" zum gebuchten Zimmerpreis zur Verfügung. So sieht Kundendienst aus. Sollten wir wieder einmal Wien besuchen, gibt es für uns nur die Pension Anzengruber bei Familie Knöll.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Toulouse, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren in Mai für eine zu kleine Woche in Wien und hatten diese Pension auf Internet gefunden . Die Pension ist sehr angenehm mit einem sehr gemütlichen geräumigen Zimmer mit schönem Ausblick über den grünen und blühenden Garten . Das frühstück ist sehr reichlich in einer ruhigen und hellen Küche . Die Verbindungen mit der Stadt sind schnell und zahlreich . Die Nächte waren sehr ruhig und wir haben dort sehr gut geschlafen . Wenn man einen ruhigen Ort finden will , dann ist diese Pension empfehlenswert . In naher Umgebung gibt es auch ein gutes Gasthaus - neben den Schloss - . Auskünfte über die Stadt kann man in Empfangsbüro leicht haben . Wir haben dort eine sehr gute Woche verbracht . Entschuldigung für die Grammatik , ich bin Franzose .

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Die Pension hat uns in jeder Hinsicht gefallen. Der ganz persönliche Umgang mit den Gästen war wohltuend und herzlich. Die Zimmer sind liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, sauber und großzügig. Der Blick ins Grüne und die Stille sind wunderbar und erholsam. Das Frühstück war fürstlich und variationsreich. Wir waren vier Nächte in der Pension Anzengruber. Die Verkehrsverbindung war überraschend einfach, sobald wir über die Verbindung zu Bus und U-Bahn informiert waren. Die Verbindung von Stadtrand und naher Innenstadt ist ideal. Wir können die Pension nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Pension befindet sich in sehr schöner ruhiger Lage am Rande Wiens. Das Zentrum Wiens ist mit Bus und U-Bahn schnell erreichbar. Die Einrichtung unseres Ferienzimmers war anheimelnd, mit Betten wie zu Hause. Die Einrichtung des Esszimmers sauber und zweckmäßig. Es fehlte an nichts. Für Wien Besucher eine Empfehlenswerte Unterkunft. Die hineis e der Wirtsleute waren sehr hilfreich, das Auto sollte man der Parplatzpreisen geschuldet stehen lassen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir (Paar 46/31) waren im September für 4 Tage im Ferienhaus der
Pension Anzengruber. Fam. K. war sehr nett und hat uns über die
diversen Einkehrmöglichkeiten und Verkehrsverbindungen beraten.
Der Garten ist himmlich. Schade nur das wir bei unserem straffen Programm
nicht mehr Zeit hatten ihn zu nutzen. Die Pension bzw. das Ferienhaus ist
genau das richtige für eine Städtereise nach Wien. Man kann das Auto stehenlassen und ist in 20 Minuten dennoch in der Innenstadt. Die Bus/Bahn
Verbindung ist bis spät in die Nacht hervorragend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
74589 Satteldorf Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Die Woche in Wien vom 10. - 17. Sept.war unsere Reise zur Silberhochzeit. Das muß schon der Wettergott gewußt haben, wir hatten nur schönes Wetter. Die Grundlage dieser Woche war allerdings die schöne Unterkunft in der Pension Anzengruber. Die Gastgeber waren äußerst freundlich, entgegenkommend und informativ, wir waren sofort zu Hause.Die Zimmer angenehm, hell, sauber und mit schönen Holzböden. Eine einladende Gästeküche stand uns zur Verfügung, wir (5 Pers.) nutzten sie jeden Abend nach der Heimkehr von der Stadt zum geselligen Ausklang. Den schönen, gepflegten Garten haben wir mit einem Ruhetag honoriert. Es lohnt sich, für diese Pension die etwas weitere Anreise in die Stadt in Kauf zu nehmen. Alles in Allem: wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pension Anzengruber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Anzengruber

Anschrift: Anzengruberstrasse 59, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Parken
Nr. 12 von 104 Pensionen in Wien
Pension Anzengruber Wien, Region Wien
Hotel Pension Anzengruber Wien

Wenn Sie Pension Anzengruber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.