“sehr Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Anzengruber

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Pension Anzengruber
Pension Anzengruber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anzengruberstrasse 59, Wien 1140, Österreich   |
Nr. 13 von 105 Pensionen in Wien
Radeberg, Deutschland
“sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Pension befindet sich in sehr schöner ruhiger Lage am Rande Wiens. Das Zentrum Wiens ist mit Bus und U-Bahn schnell erreichbar. Die Einrichtung unseres Ferienzimmers war anheimelnd, mit Betten wie zu Hause. Die Einrichtung des Esszimmers sauber und zweckmäßig. Es fehlte an nichts. Für Wien Besucher eine Empfehlenswerte Unterkunft. Die hineis e der Wirtsleute waren sehr hilfreich, das Auto sollte man der Parplatzpreisen geschuldet stehen lassen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir (Paar 46/31) waren im September für 4 Tage im Ferienhaus der
Pension Anzengruber. Fam. K. war sehr nett und hat uns über die
diversen Einkehrmöglichkeiten und Verkehrsverbindungen beraten.
Der Garten ist himmlich. Schade nur das wir bei unserem straffen Programm
nicht mehr Zeit hatten ihn zu nutzen. Die Pension bzw. das Ferienhaus ist
genau das richtige für eine Städtereise nach Wien. Man kann das Auto stehenlassen und ist in 20 Minuten dennoch in der Innenstadt. Die Bus/Bahn
Verbindung ist bis spät in die Nacht hervorragend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
74589 Satteldorf Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Die Woche in Wien vom 10. - 17. Sept.war unsere Reise zur Silberhochzeit. Das muß schon der Wettergott gewußt haben, wir hatten nur schönes Wetter. Die Grundlage dieser Woche war allerdings die schöne Unterkunft in der Pension Anzengruber. Die Gastgeber waren äußerst freundlich, entgegenkommend und informativ, wir waren sofort zu Hause.Die Zimmer angenehm, hell, sauber und mit schönen Holzböden. Eine einladende Gästeküche stand uns zur Verfügung, wir (5 Pers.) nutzten sie jeden Abend nach der Heimkehr von der Stadt zum geselligen Ausklang. Den schönen, gepflegten Garten haben wir mit einem Ruhetag honoriert. Es lohnt sich, für diese Pension die etwas weitere Anreise in die Stadt in Kauf zu nehmen. Alles in Allem: wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Radebeul
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

sehr nette Vermieter; allumfassende Beratung bzw. Empfehlung bei Ankunft über Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Museen, Bademöglichkeiten und vieles mehr; sehr schöner Garten mit geschmackvoll angelegten Blumenbeeten, Gartenmöbel für alle Wohnungen; verkehrsgünstige Lage für alle die ihr Auto lieber außerhalb der Stadt stehen lassen; zur Bushaltestelle nur 3 Minuten!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Eine sehr schöne Villa am Südrans Wiens mit großem parkähnlichen Garten und großen und sehr schönen Appartements mit "Vollausstattung". Nette Vermieter, die gerne mit speziellen Tipps für den Wienaufenthalt aufwarten ...In der Nähe gute Heurigenlokale ohne Touristenatmosphäre, gute Ve4rkehrsanbindung nach Wien-Mitte (Tramway und S-Bahn). Auf der Veranda oder dem Balkon könnte man wunderbar sitzen und den Gartenb genießen, wenn man seine Zeit nicht andernorts in Wien verbrächte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ankommen und Wohlfühlen, fast wie zu Hause. Das Gästehaus ein Tip, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Frühstück im Garten zwischen duftenden Rosen und anschließend eine Erfrischung im super sauberen Pool und danach entspannen auf der Liege im wunderschönen Garten. Was will man mehr? Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Dort muss man einfach Urlaub verbracht haben. Wunderschönes, sehr hübsches und dekorativ eingerichtetes Gästehaus - mit viel Liebe.
Das Herz hüpft höher, wenn man an diesen Ort kommt - Gemütlich, entspannend und immer Blumen aus dem Garten auf dem Tisch.
Man schläft traumhaft, vor allem aufgrund der ruhigen Gegend.
Der Frühstücksraum gemütlich, das Frühstück reichlich und sehr gut.
Die Familie und das Personal ausgesprochen angenehm, zuvorkommend und höflich. Hilfsbereitschaft und Zuvorkommen eine Menschlichkeit.
Ausgezeichnete Busverbindung, direkt zur U-Bahn. Schnell in der Innenstadt.
Einfach empfehlen! Hier fühlt man sich sehr aufgehoben. Danke!
Fahren Sie einfach hin und besuchen Sie diesen wunderschönen Ort, gepflegt und geliebt von der ganzen Familie.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Anzengruber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Anzengruber

Anschrift: Anzengruberstrasse 59, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Parken
Nr. 13 von 105 Pensionen in Wien
Pension Anzengruber Wien, Region Wien
Hotel Pension Anzengruber Wien

Wenn Sie Pension Anzengruber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.