“Für unseren Kurztrip nach Wien war die Pension genau die richtige Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Anzengruber

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Pension Anzengruber
Anzengruberstrasse 59, Wien 1140, Österreich   |
Nr. 10 von 103 Pensionen in Wien
Dresden, Deutschland
“Für unseren Kurztrip nach Wien war die Pension genau die richtige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Als Familie mit kleinen Kindern war die Unterkunft perfekt. Das Familienzimmer sauber und ordentlich, dank der ruhigen Lage konnte man auch bei offenem Fenster schlafen. Die Kinder konnten ihre Ostereier im Garten suchen. Auch die Verkehrsanbindung in die Innenstadt war sehr gut, der Bus fährt fast vor der Haustür und danach steigt man in die U-Bahn. Bei Fragen konnte man sich jederzeit an die Familie Knöll wenden. Besonders schön war die Gästeküche, die mitbenutzt werden konnte.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Geschäftlich
Udine, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ich habe 4 Naechte mit meinem kleinen Hund bei der Pension Anzengruber vor kurzer Zeit uebernachtet. Die Familie Knoell ist sehr nett gewesen und hat uns ein Appartement ("Morgen Roete") reserviert, so konnte die "Poldina" vom Zimmer direkt in den schoenen Garten, der im Fruehling und Sommer sicherlich wunderschoen ist.
Alles war da: Bad mit Dusche (und WC), komfortable Kueche, Radio + Fernseher, aber (vor allem wichtig!) Pflege und Gastfreundlichkeit! Ich bin Fremdemfuehrerin in Friaul Julisch Venetien (Italien) und merke manchmal dass Leute, die sich mit Tourismus beschaeftigen, nicht immer"geeignet"sind: aber das ist nicht der Fall der Familie Knoell!

• Aufenthalt Januar 2011
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Sehr hübsch und dekorativ und mit viel Liebe eingerichtetes Gästehaus. Alles dabei, was das Herz begehrt. Gemütlich, entspannend, immer Blumen auf dem Tisch.
Sehr ruhige Gegend, der Schlaf ein Traum. Gemütlich eingerichteter Frühstücksraum und das Frühstück reichlich und appetlich. Die Familie und das Personal sehr höflich, hilfsbereit und immer zuvorkommend.
Sehr gute Busverbindung, direkt zur U-Bahn. Schnell in der Innenstadt.
Nur zu empfehlen! Hier fühlt man sich sehr aufgehoben. Danke!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Kreis Wesel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Hübsch eingerichtetes Zimmer, allerdings mit recht hoher Stufe zum sehr kleinen Badezimmer. Gute Betten. Nachts sehr ruhig. Sehr gute Busverbindung (kommt pünklich). In der Umgebung ist ein schöner Biergarten (reichhaltige, nicht teure Gerichte). Wer tagsüber in der City unterwegs ist und abends nur noch seine Ruhe haben möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Sehr ruhige, angenehme Pension mit sehr freundlichem Service. Überall findet man schönen Blumenschmuck, die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Sehr hilfreich sind die Informationen zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung. Das Auto kann direkt um die Ecke in einer kleinen Seitenstraße geparkt werden. Der Bus zur U-Bahn Station kommt im 10-Minuten Takt, im Stadtzentrum ist man in etwa 35 Minuten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nordhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Diese Pension ist einfach nur zu empfehlen. Es war alles Super! Das Wetter, die gesamt Lage der Pension, das Apartment, der sehr gepflegte Gartern mit Pool und vielen Blumen, die Vekehrsanbindung. Das ganz Besondere aber war die Freundlichkeit des Ehepaares Knöll! Wie bedanken uns ganz herzlich und machen Sie in Zukunft weiter so!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

einfache Buchung, saubere und gemütliche Zimmer und ein Kinderbettchen war auch flux aufgestellt. Danke und viele Grüße nach Wien!
p.s. Mit Auto empfiehlt sich die Parkgarage in Hütteldorf, dann U-Bahn ab Hütteldorfer Str.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Pension Anzengruber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Anzengruber

Anschrift: Anzengruberstrasse 59, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 103 Pensionen in Wien
Pension Anzengruber Wien/Region Wien
Hotel Pension Anzengruber Wien

Wenn Sie Pension Anzengruber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pension Anzengruber gehört jetzt zu Ihren Favoriten