“Sehr empfehlenswerte Pension mit super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Baronesse

Hotel-Pension Baronesse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Baronesse
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Gasse 61, Wien 1080, Österreich (Alservorstadt)   |
Nr. 212 von 364 Hotels in Wien
“Sehr empfehlenswerte Pension mit super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir können die Pension Baronesse wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Lage ist gut, man erreicht viele Sehenswürdigkeit zu Fuss, ansonsten ist die Metrostation auch nicht weit. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, auch sehr angenehm im Interieur. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Ausserdem hatten wir noch nie so ruhige Hotelzimmer wie hier: Nachts hörte man weder von anderen Zimmern noch von draussen noch im Gang irgendwelchen Lärm. Wir werden in Zukunft in Wien nur noch in der Pension Baronesse übernachten!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Sehr gute und saubere Unterkunft in Wien zu Spitzenpreis. Ideal auch für Familien. Sehr große Zimmer, Personal sehr kinderfreundlich. Zimmer in traditionellem Altwiener Stil - elegant. Megamäßiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. 100 m entfernt von der Straßenbahn die zur U-Bahn führt. Somit perfekte Verkehrsanbindung! Wärmstens weiterzuempfehlen. Wir werden bestimmt auch wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Bei der kurzfristigen Suche nach Unterkünften ist die Gefahr groß, sich allzusehr vom Preis leiten zu lassen. Bewertungen im Internet halten leider sehr oft nicht das, was sie versprechen. Um so positiver überrascht waren wir, praktisch alles in höherer Qualität vorzufinden, als wir es erwartet hatten.
Positiv: Schönes großes Zimmer mit Wiener Flair, heller Raum, gutes Bett mit nicht durchgelegener Matratze, kostenloses WLAN, wunderbare Lage (z.B. bis Museumsquartier keine zehn Minuten - zu Fuß!), ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr freundlicher Serviceschalter (24h), verbilligte Dauerparkkarten für nahegelegenes Parkhaus.
'Negativ' (wie man's nimmt): das Bad könnte etwas größer sein (und etwas mehr Seife wäre wünschenswert), kein Zimmertresor

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Pension Baronesse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Baronesse

Anschrift: Lange Gasse 61, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Alservorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 127 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Pension Baronesse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Baronesse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Baronesse Wien
Hotel Baronesse My Secret Home Wien
Pension Baronesse Hotel
Hotel-Pension Baronesse Wien, Region Wien
Baronesse My Secret Home Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel-Pension Baronesse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.