“Wir waren sehr zufrieden und...” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lange Gasse 61, Wien 1080, Österreich (Alservorstadt)   |
Nr. 204 von 369 Hotels in Wien

Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir kamen vom Prag K+K hierher und dachte, es handele sich um ein Hotel, allerdings ist es leider nur eine Pension.
Niemand hilft einem mit dem Gepäck und man muss drei mal fünf Stufen hoch.
Einen Concierge, der radebrechend Englisch sprach, war Tag und Nacht vierundzwanzig Stunden verfügbar.
Der Lift war altmodisch und hübsch, mit einem Sitz für müde Gäste.
Das Frühstück bot alles, was man braucht, es war warm und reichlich.
Nach der Verhandlung in den Lift und durch die Feuertür zu den Zimmern und Apartments, dann war das Zimmer aber groß und geräumig, es gab ein tolles Bett mit zwei großen fluffigen Daunendecken (eine europäische Besonderheit). Dazu ein schönes, adäquates Badezimmer und einen kleinen aber willkommenen Blick auf die Apartmentseite des Gebäudes.
Ich glaube nicht, dass ich hier, zwei Trams vom Stadtzentrum entfernt, nochmal übernachten würde.
61 Lange Gasse, Wien.
Leighland Lea

Cincinnati
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben dieses hübsche alte Hotel wirklich gemocht. Wir waren im August da und es hatte keine Klimaanlage, aber bei offenem Fenster und mit dem Ventilator war das kein Problem. Zu einer anderen Jahreszeit hätte uns die Gegend wahrscheinlich besser gefallen. Die meisten Anwohner waren verreist und die Studenten waren noch nicht wieder da, darum fühlte es sich hier etwas verlassen an. Zwar haben wir uns sicher gefühlt, trotzdem mieden wir es aber, Nachts draußen zu sein, weil die Straßen fast völlig leer waren. Ansonsten war die Lage in Ordnung. Bis in die Stadt brauchte man zu Fuß nur wenige Minuten. Das Hotel an sich war alt, wird aber gut in Schuss gehalten. Unser Zimmer war schön und ziemlich geräumig, vor allem nach europäischen Maßstäben. Es hatte diese richtig alteuropäische Atmosphäre.

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Leider waren wir dieses Jahr enttäuscht vom Baronesse! Bei der Ankunft sagte man uns, das Frühstück sei im Preis nicht mehr inbegriffen! (diese Aenderung wurde aber bei der Buchung nicht erwähnt!) Schlafen war unmöglich!! der Strassenlärm störte extrem!! da wir nachts bei offenem Fenster zu schlafen versuchten! (Tropenhitze...) es war nicht möglich Getränke kalt zu stellen, wegen defektem Kühlschrank! (wurde trotz meldung nicht ersetzt)... Der Empfang war freundlich und herzlich (das freundliche Fräulein vom letzten Jahr)!!! Bei der Abmeldung dagegen war eine unfreundliche und arrogante Person anwesend!! Daher werden wir nächstes Jahr ein anderes Hotel aussuchen, wo man die Gäste noch schätzt!! Schade, so verlieren sie viele Besucher!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Saubere und angenehme Pension! freudliches Personal (bes. Reception und Nachtportier) feines Frühstücksbuffet mit einem immer freundlichen "GUTEN MOOOOORGEN!!) :-)
Sehr schöne Zimmer (auch Raucherzimmer). Also immer gerne wieder ins Baronesse!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Pension Baronesse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Baronesse

Anschrift: Lange Gasse 61, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Alservorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 126 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Pension Baronesse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Baronesse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Baronesse Wien
Pension Baronesse Hotel
Hotel Baronesse My Secret Home Wien
Hotel-Pension Baronesse Wien/Region Wien
Baronesse My Secret Home Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel-Pension Baronesse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.