“zentral und doch ruhig” 4 von 5 Sternen

Nr. 202 von 365 Hotels in Wien
Meggen, Schweiz
“zentral und doch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel mit optimaler Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (20 Meter vor der Türe), trotzdem ruhig. Saubere, gut ausgestattete Zimmer, mit etwas dünnen Zwischenwänden zu den Nachbarn. Sehr hilfsbereite und freundliche Rezeption. Kein opulentes aber ordentliches Frühstücksbüffet. Wir waren drei Nächte dort und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Sehr nettes Hotel - gute lage in der Nähe des Zentrums und gute Gelegenheiten für Abendessen in der Nähe - die Zimmer sind nicht mehr die neuesten - aber hohe Räume - Einrichtung etwas sehr im klassischen Sissi-Stil - sehenswerter alter Lift - Bad klein und könnte ne modernisierung gebrauchen, aber sauber.

Betten sehr gut mit anständigen Decken und Kissen.

Zimmer sind auch ganz ruhig.

Das Frühstück ist wie in Österreich gewohnt sehr gut - die Bedienung im Frühstücksraum äusserst freundlich, aufmerksam und hilfbereit - alle Mitarbeiter sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ein wunderbares Hotel - ich hatte ein kleines (nicht winziges!) Einzelzimmer mit wunderbarem Blick auf einen schönen Hinterhof - Vogelgezwitscher inklusive! Beim Frühstück schmeckte der Kaffee vorzüglich und es gab ein köstliches Rührei (neben allerlei weiteren Leckereien) - auch Zeitungen lagen bereit. Die Lage ist hervorragend: Straßenbahn direkt zum Ring, zum Westbahnhof, zum Prater und zum Flughafen geht es per S-Bahn mit einem Umstieg. Zu Fuß zum Burgtheater und zum Theater in der Josefstadt, zu mehreren Kaffeehäusern und durch die Viertel Josefstadt und Alsergrund. Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich - es gibt hier schlicht keinerlei Beanstandungen - für Geheimräte, Reisende und alle Freunde Wiens ein Genuß, hier zu wohnen! Vielen, vielen Dank!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, ideale Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, schöne, geräumige und ruhige Zimmer, elegant-altmodischer Aufzug, tolle Duschen, wunderbares Frühstücksbuffet mit allem, was man sich nur vorstellen kann. Super Preis-Leistungsverhaeltnis und deshalb unbedingt weiterzuempfehlen!!!

Aufenthalt Mai 2011, Familie
Baronesserl, Front Office Manager von Hotel-Pension Baronesse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2011
LIeber Gast !

Danke das Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und so zufrieden waren.
Unsere Mitarbeiter sind immer stets bemüht freundlich und zuvorkommend unsere Gäste zu betreuen.
Ein Highlight unseres Hauses ist sicher auch unser alter Lift, welcher noch aus der Jahrhundertwende stammt.
Wir würden uns freuen Sie vielleicht nocht einmal bei uns begrüßen zu dürfen !

Herzliche Grüße aus Wien !
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir können die Pension Baronesse wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Lage ist gut, man erreicht viele Sehenswürdigkeit zu Fuss, ansonsten ist die Metrostation auch nicht weit. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, auch sehr angenehm im Interieur. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Ausserdem hatten wir noch nie so ruhige Hotelzimmer wie hier: Nachts hörte man weder von anderen Zimmern noch von draussen noch im Gang irgendwelchen Lärm. Wir werden in Zukunft in Wien nur noch in der Pension Baronesse übernachten!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Sehr gute und saubere Unterkunft in Wien zu Spitzenpreis. Ideal auch für Familien. Sehr große Zimmer, Personal sehr kinderfreundlich. Zimmer in traditionellem Altwiener Stil - elegant. Megamäßiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. 100 m entfernt von der Straßenbahn die zur U-Bahn führt. Somit perfekte Verkehrsanbindung! Wärmstens weiterzuempfehlen. Wir werden bestimmt auch wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Bei der kurzfristigen Suche nach Unterkünften ist die Gefahr groß, sich allzusehr vom Preis leiten zu lassen. Bewertungen im Internet halten leider sehr oft nicht das, was sie versprechen. Um so positiver überrascht waren wir, praktisch alles in höherer Qualität vorzufinden, als wir es erwartet hatten.
Positiv: Schönes großes Zimmer mit Wiener Flair, heller Raum, gutes Bett mit nicht durchgelegener Matratze, kostenloses WLAN, wunderbare Lage (z.B. bis Museumsquartier keine zehn Minuten - zu Fuß!), ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr freundlicher Serviceschalter (24h), verbilligte Dauerparkkarten für nahegelegenes Parkhaus.
'Negativ' (wie man's nimmt): das Bad könnte etwas größer sein (und etwas mehr Seife wäre wünschenswert), kein Zimmertresor

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Pension Baronesse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Baronesse

Anschrift: Lange Gasse 61, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt , Alservorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 95 der Businesshotels in Wien
Nr. 129 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Pension Baronesse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Baronesse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Baronesse Wien
Hotel Baronesse My Secret Home Wien
Pension Baronesse Hotel
Hotel-Pension Baronesse Wien, Region Wien
Baronesse My Secret Home Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel-Pension Baronesse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.