“Schöne Aussicht vom Donauturm” 3 von 5 Sternen

Aktivitäten: Bungeespringen
Details zur Sehenswürdigkeit
Sulingen
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Aussicht vom Donauturm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Für 7,40€ habe ich mir die Aussicht vom Donauturm gegönnt, sie war gut, da ich auch das Glück hatte bei schönem Wetter oben zu sein, das ganze hat ca 10 MIn. gedauert. Das Restaurant war voll, so das ich nicht dort sitzen konnte. Als ich wieder unten war, wurde ein Foto von mir für ca 7€ angeboten, das war mir zu teuer.

Aufenthalt Februar 2014

“Donauturm brunchen Pfui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Waren heute 29.12.2013 am Donauturm brunchen.Kann nur jeden davon abraten.Unfreundliches und unfähiges Personal.Speisen ok, dafür waren Teller und Schüsseln Besteck nicht sauber das darf in einem Restaurant im Donauturm nicht passieren.Aber auch so war alles ziemlich schmutzig und am WC ist einen gleich Übel geworden so eklig.Büffe ist schon um 13:30 abgereumt worden obwohl es bis 14:00 Uhr sein sollte.Dann wollte noch ein Kellner das wir uns auf einen anderen Tisch setzen weil er denn Tisch jetzt für die nächsten Gäste reinigen müßte.Resümee ein miserables Restaurant mit einem miserablen Personal was uns nicht mehr sieht.Leider ist dieses Restaurant fast immer ausgebucht weil alle Leute glauben dort etwas besonderes zu Erleben.

wien
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
4.052 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4.052 "Hilfreich"-
“Lärmgeplagt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Schön wäre der Besuch des Donauturmes allemal, doch wohl nur zu einer Zeit wo man nicht nur eingekeilt sitzt zwischen laut schreienden Kinder - ja sogar Halbwüchsigen - im Drehrestaurant sein Essen, welches leider nicht heiß serviert wird, einnimmt.Das Geschreie ist so laut , daß man fast sein eigenes Wort nicht mehr versteht.Die Freundlichkeit des Personls sinkt zunehmends, was wohl kein gutes Licht auf diese Sehenswürdigkeit wirft:

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Innerhalb von einer halben Stunde hat man sich einmal um die eigene Achse gedreht. So lange braucht das Restaurant, bis es einmal rum ist.

Waalwijk, Niederlande
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Donauturm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Der Donauturm ist über 200 Meter hoch, mit einem Lift kann man bis hinauf fahren und hat eine fantastische Aussicht über Wien, oben ist ein Kaffeehaus und unten ist ein Restaurant wo man lekker essen kann!

Aufenthalt November 2013