“Zentral gelegen - spartanische Appartments mit Ambiente” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Scala Appartment Hotel

La Scala Appartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Scala Appartment Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Schutzengasse 19, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 55 von 107 Pensionen in Wien
Seligenstadt, Deutschland
“Zentral gelegen - spartanische Appartments mit Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Sehr zentral im 3. Stadtbezirk gelegen, 5 min. Fußweg sowohl zur S-Bahn Anbindung (u.a. Flughafen), als auch mit Strassenbahnen in die Innenstadt (2/3 Stationen) oder andere Richtungen. In Laufnähe (ca. 10 min.) ist das Schloß Belvedere und die Gaststube der "Salm Bräu".

Wir wurden von niemanden persönlich in Empfang genommen, sondern über die Gegensprechanlage mit dem Besitzer verbunden. Per Handy gab es dann die Instruktionen sowie Codes für die Türen.

Wir haben ein Souterain Appartment für 4 Personen bezogen, was sehr geräumig war. Alles war da, von der Kaffeemaschine bis zum Geschirrspüler und dem Flachbildfernsehr. Die Räume selbst waren durch die Kellerlage recht dunkel. Einrichtung ist sehr zusammengewürfelt und durch die Bodenfliesen hallt es und ist kühl. Die Betten eher unterdurchschnittlich und für jemanden mit einem empfindlichen Rücken nicht zu emfpehlen. Das Bad hat eine gehobene Ausstattung, Fön liegt bereit - bei uns war die Türklinke kaputt, was man jedoch einfach beheben kann.

Insgesamt hat es nicht den saubersten Eindruck gemacht, aber die zentrale Lage ist unschlagbar und entschädigt für den nicht perfekten Zustand.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Schwaig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das gebuchte Appartment war angeblich wegen Restauration nicht verfügbar, mein kurzer Eindruck des Hotels: staubig, unordentlich, schmuddelig.
So wurde ich in ein anderes Hotel mit angeblich höherwertigem Zimmer verbracht. Höherwertig? Dann will ich im Leben das von mir gebuchte Appartment nicht mehr kennenlernen. Das angeblich höherwertige Zimmer war eine kleine Butze ohne Küche, kein Room Service, Mini-TV.
Ich ärgere mich vor allem über mich selbst, dass ich mich darauf eingelassen habe und nicht auf dem Absatz kehrt gemacht habe!

Smartnik aus Frankreich schrieb es richtig: vermeiden Sie eine Buchung, wenn Sie nicht in einem Zimmer landen wollen, dass Sie nie im Leben selbst gebucht hätten.

Mein Eindruck: es wird bewusst mehrfach Buchungen angenommen und an die besser Zahlenden die Appartments vergeben. Special Rates werden von vornherein in andere Hotels "vermittelt".

Leider hat mir dies Erlebnis den sonst angenehmen Aufenthalt in Wien sehr vergällt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ein wirklich sehr schön eingerichtetes, kleines Hotel! Schön die wunderbare Eingangshalle ist eine Zeitreise! Unser Zimmer (Nr. 4) war schön groß und mit Sofa, Tisch, TV und supermoderner Küche mit allem Zubehör eingerichtet. Im Bad gab´s auch alles, was frau braucht. Sehr sauber, sehr gemütlich, wirklich wie auf den Fotos. Lage ist auch prima; ruhige Seitenstraße. 2 Minuten bis zur Bahn (günstiges Wien-ticket) oder auch in 15 Min. "laufbar" bis zentrum. Billa-Markt 2 min. - Frühstück im Zimmer einfach machbar!
Manko: Extrem weiche Matratzen, zumindest in unserem Zimmer. Und bei 30 Grad wäre eine Klimaanlage perfekt. Aber diese Mini-Mängel kann man verschmerzen. Sehr empfehlenswert insgesamt!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im La Scala Appartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Scala Appartment Hotel

Anschrift: Schutzengasse 19, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Pantryküche
Nr. 55 von 107 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Scala Appartment Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Scala Appartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Scala Wien
La Scala Appartement Hotel
Hotel La Scala Wien
La Scala Appartment Hotel Wien, Region Wien
Scala Appartment
Wien La Scala Appartment Hotel
Appartement Pension La Scala
Hotel La Scala Appartment Wien

Wenn Sie La Scala Appartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.