“Schlechter Service, top Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Rooms Hotel Vienna

City Rooms Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Rooms Hotel Vienna
3.0 von 5 Appartement   |   Daungasse 1/6-7, Wien 1080, Österreich (Josefstadt)   |
“Schlechter Service, top Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

zu Beginn standen wir vor verschlossenen Türen, auch ans Telefon ging keiner. Von Nachbarn haben wie erfahren, dass wir uns an ein anderes Hotel wenden müssen. Dort haben wir endlich (nach 1h Warten) die Zugangscodes erhalten.
Die Zimmer an sich sind sehr achön eingerichtet und sauber. Auch der Preis von 66.30€ pro Nach ist super angemessen.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Privathotels, Maria - Customer Relations - Private Hotels von City Rooms Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Werter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht richtig genießen konnten. Wie bei den Informationen zu unserem Hotel angegeben, ist die Rezeption von 08:00 bis 11:00 und von 14:00 bis 17:00 Uhr besetzt. Wenn unsere Gäste außerhalb unserer Öffnungszeiten anreisen, befinden sich alle vorkodierte Karten schon in unserem Schlüsselbox. Falls Probleme auftreten, steht Ihnen auch ein weiteres unserer Häuser zur Verfügung, welches 24 Stunden besetzt ist und befindet sich nur wenige Gehminuten vom City Rooms entfernt.

Gern sind wir bei einer nächsten Gelegenheit wieder Ihr Gasgeber.

Mit freundlichen Grüßen

Maria - Customer Relations - Private Hotels

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Im Rahmen von 3 Geschäftsreisen jeweils mit einem Ziel im 8.Bezirk verließ ich mich wie immer auf die Bewertungen von Tripadvisor und wurde eigentlich nicht enttäuscht. Gleich zum Anfang muss gesagt werden, dass die Qualität des Aufenthaltes entscheidend von der Lage des Zimmers abhängt.Empfehlung: Wenn möglich zum Hinterhof oder wenigstens zur Daungasse, möglichst die Lage zur Straße mit Straßenbahn meiden.Einerseits wegen Lautstärke andererseits liegt auf der Seite unter den Fenstern ein gut besuchtes Lokal(Geruch und wieder Lärm). Da es keine Parkplätze gibt folgende Empfehlung, wenn nicht direkt gleich beim ersten Suchen ein Parkplatz gefunden wird, dann besser gleich in die ausgeschilderte Tiefgarage fahren (ca 300m oder 4 min vom Hotel entfernt: Kosten Tagesticket 19,-). Das Einchecken ist relativ einfach, man bekommt 2 Pin Codes 1.: für die Haustür 2. für die Schlüsselbox, in welcher sich dann die Zimmerkarte befindet. Ein bzw für mich das einzige Manko war leider das Frühstück. Ich finde 10,- für das, was geboten wird leider zu viel. In großen Sternehotels zahlt man nicht wesentlich mehr und bekommt doch meistens ein größeres, reichhaltigeres Buffet geboten! Für die erste Stärkung am Morgen reicht es, jedoch Preis-Leistung stimmen aus meinen Augen nicht.

Alles in allem ist das Hotel jedoch eine klare Übernachtungsempfehlung, da in Summe Preis - Leistung - Lage sehr stimmig sind!

Aufenthalt Januar 2015, Business
Privathotels, Leiter Gästebetreuung von City Rooms Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Werter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Wien unser Hotel gewählt haben. Natürlich nehmen wir bei der Reservierung gerne Ihren Wunsch nach einem Zimmer zur Hofseite auf. Auf Grund der Nähe zum Stadtzentrum gibt es leider keine kostenfreien Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Unsere Kollegen geben gerne Auskunft zur nächsten Parkgarage. Ihre Anregung zum Frühstücksangebot nehmen wir sehr ernst um das Service für unsere Gäste laufend zu verbessern.
Freundliche Grüße,
Maria
Customer Relationship Team private hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel ist sehr einfach zu erreichen und überrascht nach dem eher tristen Eingang mit modernen und sauberen Zimmern, die unseren Ansprüchen gut genügten.

In wenigen Minuten erreicht man entweder zu Fuss oder mit Bus&Bahn das Zentrum und kann somit leicht auf Entdeckungsreise ausserhalb der öden Touristenmeilen gehen.

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wenn man mit dem Zug anreist ist man in wenigen Minuten bereits im Hotel. In etwa 10 Minuten erreichen Sie einen etwas grösseren S-Bahn- und U-Bahn-Bahnhof (Schottentor). Eine S-Bahn-Station befindet sich nur 200m vom Hotel entfernt.
Fazit: Gutes Hotel zu einem guten Preis

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Lage zum Stadtzentrum ist nicht schlecht (10-15 Min Gehweg). Leider ist die nächste U-Bahnstation fast genauso weit weg...
Der Eingangsbereich ist der eines Apartmenthauses, ähnelt aber einem Kellergang. Das Zimmer war sauber und relativ gut schallisoliert. Also das Klo hinter einer Extratür ist schon OK, aber wir sind schlank und trotzdem hatten wir Schwierigkeiten, in der Enge die Tür zu zumachen.
Wir hatten bei Haus, Zimmer und Personal immer das Gefühl, in einer "Unterkunft" zu sein, ein richtiges Wohlfühl-gefühl kam nicht auf. Aber als vergleichsweise preiswertere Alternative zum Erkunden dieser wirklich sehenswerten Stadt ist dieses "Hotel" akzeptabel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sehr kurzfristig eingecheckt, außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption. Mittels Code für die Haustüre und den Schlüsselkasten hat das gut funktioniert. Das Zimmer war ordentlich und nett renoviert. Das Frühstück einfach aber ausreichend, wir bekamen auf Wunsch sogar frische Eier. Die Lage eignet sich sehr gut für Wienbesucher, man schafft es leicht zu Fuß in die Innenstadt, aber es gibt auch genug öffentliche Verkehrsmitteln in der Nähe. Bei der Anreise mit dem eigenen Auto muss man wegen der angespannten Parkplatzsituation und der Kurzparkzone mit den Kosten einer Parkgarage rechnen, die sich in der Nähe befindet.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Perm
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum, unweit von den Sehenswürdigkeiten. Das freundliche Personal, die großen, reinen und modernen Zimmer. Das Frühstück nicht vom Weg, aber das Menü ein und auch. Von der Reihe der Unterbrechung des Busses, der Straßenbahn, unweit die Metro. Es ist viel vielfältige Cafés und Bars. In einem Paar die Quartale zu einer beliebigen Seite gibt es den Park. Waren mit dem Kind, sehr hat uns gefallen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im City Rooms Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Rooms Hotel Vienna

Anschrift: Daungasse 1/6-7, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Nr. 51 von 171 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Rooms Hotel Vienna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Rooms Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Rooms Wien
Vienna Hotel Rooms
City Rooms Hotel Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie City Rooms Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.