“Weisses Kreuz nur durschnittlich” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Koenigshofstrasse 2, Feldkirch 6800, Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Feldkirch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kufstein, Österreich
“Weisses Kreuz nur durschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Das Hotel Weisses Kreuz liegt weit außerhalb des Zentrums von Feldkirch an einer vielbefahrenen Kreuzung. Der Parkplatz vor dem Haus ist kostenlos. Das Haus wurde bei unserem Aufenthalt von größeren Reisegruppen frequentiert. Das Zimmer war abseits der Hauptstraße und sehr ruhig, die Einrichtung in Ordnung mit einer zusätzlichen Couch und Couchtisch. Ein Balkon ist ebenso vorhanden mit Blick auf einen Bauernhof, jedoch dadurch auch Geruchsbelästigung. Das Bad ist sehr einfach aber sauber im Plastiklook. Die Zimmerdekoration mit Bildern von Weinetiketten sehr ungewöhnlicht, habe ich noch nie gesehen und passt auch irgendwie nicht. Das Frühstücks ist durchschnnittlich, die Auswahl nicht gerade überragend. Etwas seltsam die Anmerkung bei der Leberwurst - "Frühstückshighlight des Tages"! Das Personal ist sehr freundlich. Meiner Meinung nach nicht unbedingt 4 Sterne.

• Aufenthalt April 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Anschrift: Koenigshofstrasse 2, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Feldkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 4*
Unser Hotel Weißes Kreuz in Feldkirch ist seit 1852 im Familienbesitz und zeichnet sich vor allem durch seine Freundlichkeit und herzliche Gastlichkeit aus. Unsere Zimmerkategorien sind - Panorama - mit einem perfekten Blick über die Bergwelt, ausschließlich aus natürliche Materialen und vor Ort gefertigt, große Badezimmer und vor allem Duschen, große Flatscreens und perfekt zum Wohlfühlen. Superior - der neue Standard des Hotelzimmers, lokale Handwerker mit lokalen Materialen, große Duschen, Flatscreens und zeitgemäßes Wohnen. Klassik - große Zimmer mit Flatscreen, sehr gute Qualität zum kleineren Preis. Unsere Gäste sind zumeist Geschäftsreisende und Gruppengäste. Somit haben wir ein perfektes W-lan-Netz im ganzen Haus - natürlich kostenlos, ein Frühstücksbuffet, das bereits um 06.30 seine Türen öffnet und viele Ausflugsideen für Ihren Aufenthalt. In unserer Bar / Häusle-Stuben bieten wir Ihnen eine kleine Speisekarte mit österreichischen Gerichten an - und bei Schönwetter auf unserer Terrasse. Auszeichnung mit dem EU-Ecolabel und dem österreichischen Umweltzeichen. Kostenlose Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Feldkirch

Wenn Sie Hotel Weißes Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.