“freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Feldkirch
Luzern, Schweiz
“freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

der Empfang war freundlich da kann ein Hotel nicht schlecht sein. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand modern und heiter ausgestattet. Im ganzen Haus ist W-Lan Empfang. Im Restaurant geniesst man hiesige Köstlichkeiten mit einem guten Glas Wein.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Marlene-Hummer, Inhaber von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielleicht sehen wir uns bald wieder?
Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus Feldkirch

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Mit einer Reisegruppe hatten wir dieses Hotel im November 2013 gebucht. Es liegt etwas außerhalb von Feldkirchen in einer ruhigen Seitenstrasse. Als wir dann das Hotel bezogen, waren wir von der Freundlichkeit der Mitarbeiter mehr als überrascht. Vom Management bis zum einfachen Mitarbeiter war alles Bestens und top organisiert. Die Zimmer waren hell und freundlich. Am Frühstücksbuffet war Alles vorhanden. Besonders gefreut hat mich persönlich, das bei allen Produkten die Umweltverträglichkeit ganz vorne stand, es heimische Produkte waren und das gesamte Hotelmanagement auf diese Umweltverträglichkeit abgestimmt war. Als Reisegruppe hatten wir am Abend Buffetauswahl, war auch sehr gut. Ein Unterhaltungsabend hat allen sehr grosse Freude gemacht.
Die Auswahl in der Bar und die Qualität einfach super !
Besonders hervorheben möchte ich den außergewöhnlichen Einsatz der Hotelmanagers im Falle einer medizinischen Hilfe.
Ich kann nur ganz einfach sagen : sehr empfehlendswert !

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Marlene-Hummer, Inhaber von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre netten Worte - wir freuen uns sehr!
Auf bald - herzliche Grüße
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel beeindruckt bei der Ankunft sehr. Es wirkt modern und der Herr an der Rezeption empfing uns äußerst freundlich. Auch das Zimmer im 4. Stock besticht durch seine moderne Einrichtung und Sauberkeit. Erst bei genauerem Hinsehen werden die Mängel erkennbar. Keine Minibar, keine Toilettenartikel.
Besonders bedrückend ist allerdings das Frühstück. An einem Sonntag ist in diesem Hotel Frühstück offiziell nur bis 10 zu erhalten. Inoffiziell müsste man wohl vor 9 kommen, um es in allen Zügen genießen zu können. Die Auswahl ist relativ beschränkt, besonders, da nach 9 nur ungerne nachgereicht wird. Der Service während des Frühstücks war leider nicht existent. Für meinen Kaffee sollte ich mich selbst mit der (nicht funktionierenden) Kaffeemaschine ärgern. Bedienung war leider keine zu finden, außer jener, welche um Punkt 10 das Licht ausschaltete. Gemütlich ist anders. Jedoch hatten wir sowieso keine Zeit zum Sinnieren, da die Check-Out-Deadline bereits für 11 Uhr angesetzt ist. Etwas enttäuschend.
Ein besonderer Mangel des Hotels ist seine Lage. Wer nicht mit einer Reisegruppe anreist, muss mehr als 3 km vom Stadtzentrum entweder zu Fuß oder mit den Öffis bewältigen. Leider nicht optimal.

Alles in allem wäre es wohl ein solides 3*-Hotel, 4 Sterne würde ich allerdings nicht vergeben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke sehr für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es einige Dinge gegeben hat, die Ihnen gefallen haben. Im Sinne der Umwelt haben wir in keinem Zimmer Minibars und auch keine "portionierten" Toiletteartikel, sondern Spender mit einem umweltfreundlichen Produkt. Einzelverpackte Toiletteartikel bieten wir an der Rezeption an.
Es tut mir sehr leid, dass das Frühstück an diesem Tag wohl ein Reinfall für Sie war. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst und schauen, dass wir uns in diesem Punkt verbessern werden.
Beste Grüße
Neuwürschnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es war die Überraschungsfahrt zum Saisonabschluss 2013 mit 4 Bussen von Scheibner-Reisen aus Oelsnitz im Erzgebirge. Wir waren zum ersten Mal da und leider nur mit 2 Übernachtungen. Es war trotzdem herrlich. Sehr nettes Personal, immer für einen Spaß bereit!!! Kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Marlene-Hummer, Inhaber von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Danke vielmals für Ihre nette Bewertung und Ihr großes Lob. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten - und freuen uns natürlich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
mit herzlichen Grüßen
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Sehr freundlich und aufmerksam geführtes Hotel. Obwohl auch viele Reisegruppen dieses Hotel buchen, hat doch jeder Gast das Gefühl, dass seine persönlichen Ansprüche ernst genommen werden. Wir hatten ein Panoramazimmer mit einmaliger Aussicht auf die umliegenden Berge. Alles war sehr sauber und angenehm. Leckeres Frühstücksbuffet, besonders die Auswahl an Vorarlberger Käse ist hervorzuheben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Marlene-Hummer, Manager von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Meine Mitarbeiter und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und natürlich, dass Ihnen der Vorarlberger Käse so schmeckt -
mit herzlichen Grüßen und Dank
Brig, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise und buchten das Hotel für 86€ die Nacht mit Frühstück. Das Zimmer war geräumig und sauber, schlafqualität war ebenfalls sehr gut. Im a la carte Restaurant bewirtete uns ein sehr aufmerksamer Ober, service war sehr freundlich und professionell. Beim Essen gab es auch nichts auszusetzen. Wenn man ein bisschen tippt und einen schmäh hat gibt es auch noch ein Nussschnapserl :-). Beim Frühstück ist self service angesagt, was uns nicht besonders stresste weil die Qualität sehr gut war. Die Rezeptionistin war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Marlene-Hummer, Inhaber von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für die nette und gute Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut und vielleicht sehen wir Sie ja wieder einmal bei uns!
Herzliche Grüße
Adelebsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel Weisses Kreuz in Feldkirch ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Es ist sauber, das Essen ist geschmackvoll und abwechslungsreich und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man ist stets bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Anschrift: Koenigshofstrasse 2, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Nr. 1 von 6 Hotels in Feldkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Feldkirch

Wenn Sie Hotel Weißes Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.