“Wäre ein gutes 3*-Hotel” 3 von 5 Sternen

Hotel Weißes Kreuz
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigshofstrasse 2, Feldkirch 6800, Österreich   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Feldkirch
Graz, Österreich
“Wäre ein gutes 3*-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel beeindruckt bei der Ankunft sehr. Es wirkt modern und der Herr an der Rezeption empfing uns äußerst freundlich. Auch das Zimmer im 4. Stock besticht durch seine moderne Einrichtung und Sauberkeit. Erst bei genauerem Hinsehen werden die Mängel erkennbar. Keine Minibar, keine Toilettenartikel.
Besonders bedrückend ist allerdings das Frühstück. An einem Sonntag ist in diesem Hotel Frühstück offiziell nur bis 10 zu erhalten. Inoffiziell müsste man wohl vor 9 kommen, um es in allen Zügen genießen zu können. Die Auswahl ist relativ beschränkt, besonders, da nach 9 nur ungerne nachgereicht wird. Der Service während des Frühstücks war leider nicht existent. Für meinen Kaffee sollte ich mich selbst mit der (nicht funktionierenden) Kaffeemaschine ärgern. Bedienung war leider keine zu finden, außer jener, welche um Punkt 10 das Licht ausschaltete. Gemütlich ist anders. Jedoch hatten wir sowieso keine Zeit zum Sinnieren, da die Check-Out-Deadline bereits für 11 Uhr angesetzt ist. Etwas enttäuschend.
Ein besonderer Mangel des Hotels ist seine Lage. Wer nicht mit einer Reisegruppe anreist, muss mehr als 3 km vom Stadtzentrum entweder zu Fuß oder mit den Öffis bewältigen. Leider nicht optimal.

Alles in allem wäre es wohl ein solides 3*-Hotel, 4 Sterne würde ich allerdings nicht vergeben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Marlene-Hummer, Inhaber von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Danke sehr für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es einige Dinge gegeben hat, die Ihnen gefallen haben. Im Sinne der Umwelt haben wir in keinem Zimmer Minibars und auch keine "portionierten" Toiletteartikel, sondern Spender mit einem umweltfreundlichen Produkt. Einzelverpackte Toiletteartikel bieten wir an der Rezeption an.
Es tut mir sehr leid, dass das Frühstück an diesem Tag wohl ein Reinfall für Sie war. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst und schauen, dass wir uns in diesem Punkt verbessern werden.
Beste Grüße

Neuwürschnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es war die Überraschungsfahrt zum Saisonabschluss 2013 mit 4 Bussen von Scheibner-Reisen aus Oelsnitz im Erzgebirge. Wir waren zum ersten Mal da und leider nur mit 2 Übernachtungen. Es war trotzdem herrlich. Sehr nettes Personal, immer für einen Spaß bereit!!! Kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Marlene-Hummer, Inhaber von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Danke vielmals für Ihre nette Bewertung und Ihr großes Lob. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten - und freuen uns natürlich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
mit herzlichen Grüßen
Thomas Herburger
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Sehr freundlich und aufmerksam geführtes Hotel. Obwohl auch viele Reisegruppen dieses Hotel buchen, hat doch jeder Gast das Gefühl, dass seine persönlichen Ansprüche ernst genommen werden. Wir hatten ein Panoramazimmer mit einmaliger Aussicht auf die umliegenden Berge. Alles war sehr sauber und angenehm. Leckeres Frühstücksbuffet, besonders die Auswahl an Vorarlberger Käse ist hervorzuheben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Marlene-Hummer, Manager von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Meine Mitarbeiter und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und natürlich, dass Ihnen der Vorarlberger Käse so schmeckt -
mit herzlichen Grüßen und Dank
Brig, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise und buchten das Hotel für 86€ die Nacht mit Frühstück. Das Zimmer war geräumig und sauber, schlafqualität war ebenfalls sehr gut. Im a la carte Restaurant bewirtete uns ein sehr aufmerksamer Ober, service war sehr freundlich und professionell. Beim Essen gab es auch nichts auszusetzen. Wenn man ein bisschen tippt und einen schmäh hat gibt es auch noch ein Nussschnapserl :-). Beim Frühstück ist self service angesagt, was uns nicht besonders stresste weil die Qualität sehr gut war. Die Rezeptionistin war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Marlene-Hummer, Inhaber von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für die nette und gute Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut und vielleicht sehen wir Sie ja wieder einmal bei uns!
Herzliche Grüße
Thomas Herburger
Adelebsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel Weisses Kreuz in Feldkirch ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Es ist sauber, das Essen ist geschmackvoll und abwechslungsreich und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man ist stets bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Gesamtpaket passt hervorragend, egal ob für eine Reise in den Bregenzerwald oder die Insel Mainau, die Schweiz liegt auch fast am Weg! Spezialist für Busgruppen, aber auch für Einzelreisende das ideale Hotel! Ausreichend Parkplätze für Busse und Pkw! Tolle Küche und gemütlicher Biergarten!

• Aufenthalt Juni 2012
Dreieich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel, dieses mal hatten wir wieder ein Panoramazimmer, allerdings war es etwas kleiner als beim ersten mal und man konnte leider die Balkontür nicht richtig öffnen, da der Vorhang im Weg war. Ansonsten sind die Panoramazimmer sehr schön und hell gestaltet. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Anschrift: Koenigshofstrasse 2, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Feldkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 4*
Unser Hotel Weißes Kreuz in Feldkirch ist seit 1852 im Familienbesitz und zeichnet sich vor allem durch seine Freundlichkeit und herzliche Gastlichkeit aus. Unsere Zimmerkategorien sind - Panorama - mit einem perfekten Blick über die Bergwelt, ausschließlich aus natürliche Materialen und vor Ort gefertigt, große Badezimmer und vor allem Duschen, große Flatscreens und perfekt zum Wohlfühlen. Superior - der neue Standard des Hotelzimmers, lokale Handwerker mit lokalen Materialen, große Duschen, Flatscreens und zeitgemäßes Wohnen. Klassik - große Zimmer mit Flatscreen, sehr gute Qualität zum kleineren Preis. Unsere Gäste sind zumeist Geschäftsreisende und Gruppengäste. Somit haben wir ein perfektes W-lan-Netz im ganzen Haus - natürlich kostenlos, ein Frühstücksbuffet, das bereits um 06.30 seine Türen öffnet und viele Ausflugsideen für Ihren Aufenthalt. In unserer Bar / Häusle-Stuben bieten wir Ihnen eine kleine Speisekarte mit österreichischen Gerichten an - und bei Schönwetter auf unserer Terrasse. Auszeichnung mit dem EU-Ecolabel und dem österreichischen Umweltzeichen. Kostenlose Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Feldkirch

Wenn Sie Hotel Weißes Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.