“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Brig, Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise und buchten das Hotel für 86€ die Nacht mit Frühstück. Das Zimmer war geräumig und sauber, schlafqualität war ebenfalls sehr gut. Im a la carte Restaurant bewirtete uns ein sehr aufmerksamer Ober, service war sehr freundlich und professionell. Beim Essen gab es auch nichts auszusetzen. Wenn man ein bisschen tippt und einen schmäh hat gibt es auch noch ein Nussschnapserl :-). Beim Frühstück ist self service angesagt, was uns nicht besonders stresste weil die Qualität sehr gut war. Die Rezeptionistin war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Marlene-Hummer, Inhaber von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für die nette und gute Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut und vielleicht sehen wir Sie ja wieder einmal bei uns!
Herzliche Grüße
Thomas Herburger

Adelebsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel Weisses Kreuz in Feldkirch ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Es ist sauber, das Essen ist geschmackvoll und abwechslungsreich und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man ist stets bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Gesamtpaket passt hervorragend, egal ob für eine Reise in den Bregenzerwald oder die Insel Mainau, die Schweiz liegt auch fast am Weg! Spezialist für Busgruppen, aber auch für Einzelreisende das ideale Hotel! Ausreichend Parkplätze für Busse und Pkw! Tolle Küche und gemütlicher Biergarten!

• Aufenthalt Juni 2012
Dreieich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel, dieses mal hatten wir wieder ein Panoramazimmer, allerdings war es etwas kleiner als beim ersten mal und man konnte leider die Balkontür nicht richtig öffnen, da der Vorhang im Weg war. Ansonsten sind die Panoramazimmer sehr schön und hell gestaltet. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Baden, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Hotel trägt 4 Sterne. 3 würden auch genügen. Zimmer modern eingerichtet und recht sauber. Unangenehmer Geruch trotzdem vorhanden. Leider grosses Gedränge beim Frühstücksbuffet, da viele Reisegruppen. Das Restaurant und der damit verbundene Service war eine Zumutung. Bedienung war offensichtlich überfordert. Auch bei leerer Bar wurde nicht nachgefragt ob man vielleicht noch ein Getränk haben möchte. Besteck und Tischtuch unsauber, Speisenqualität leider auch nur unterdurchschnittlich. Die Rechnung konnte man leider auch nur sehr mühsam bekommen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Dreieich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben auf der Durchreise hier genächtigt und uns "Gott sei Dank" für ein Doppelzimmer mit Panoramablick entschieden. Das Zimmer ist wunderschön,
hell, modern und freundlich ausgestattet. Es gibt sehr viel Platz im Schrank, was
häufig ein Problem ist. Das Bad ist einfach TOP mit dem vielen Glas ist es richtig
schön hell und wirkt dadurch noch größer als es sowieso schon ist. WLAN war
auch inklusive.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Anschrift: Koenigshofstrasse 2, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Nr. 2 von 6 Hotels in Feldkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Feldkirch

Wenn Sie Hotel Weißes Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.