“da paßt alles” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
weiler, österreich
“da paßt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

weihnachtfeier im kleinen kreise, war unser motto.
der empfang im garten mit feuerschale, punsch glühwein ( einer der besten den ich je getrunken habe) und kleinen häppchen war schon eine tolle überraschung. das anschließende menü ließ alle staunen, es war eine wucht und alles mit dem paßenden wein.
die damen vom service, aufmerksam und freundlich bis zu schluß, der mit einem abschiedsschnäpsle begoßen wurde.
nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

weiler, österreich
“einfach mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

ein kleines feines lokal mit mehr als nur gutbürgerlicher küche, der chef, ingo, kocht selbst seine frau, angelika ist im service, unkompliziert, freundlich und gut!!!
die atmosphäre ist sehr angenehm, das lokal befindet sich in einem alten renovierten "bürger-, bauernhaus" und besticht mit modernen klaren einrichtungsstil. der gastgarten ist noch in arbeit, denke das er mit den ersten sonnigen tagen fertiggestellt ist.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente