“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Rosengasse 4-6, Feldkirch 6800, Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Feldkirch
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ausgesprochen freundliches Personal, saubere und moderne Zimmer und gute Küche. Ich habe einige Tage mit meiner Freundin im Hotel Gutwinski in Feldkirch verbracht und wir hatten nichts auszusetzen. Gerne wieder :)

• Aufenthalt Juli 2014

Hauterive, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht in Feldkirch und das Hotel wurde uns beim Office de Tourisme empfohlen. Es ist ein sehr schönes Hotel in einem alten Haus mit wunderbaren alten Möbeln, Das Ambient ist fantastisch.
Auch das Frühstuckbuffet war ausgezeichnet.
Zu dem Zimmer gehört ein kleiner Balkon und das hat uns sehr gut gefallen, bis wir draussen sitzen wollten.Da bemerkten wir dass unter dem Balkon in einem Lokal, Müllsäcke aufbewahrt wurden. Es hat gestunken und auf dem Boden hatte es unzählige blauschillernde Schmeissfliegen. Da uns kein anderes Zimmer gegeben werden konnte, wurden der Preis um 20 Euros gesenkt. Ein guter Rat, wenn sie bei warmen Wetter dort übernachten, akzeptieren sie nie das Zimmer Nummer 09

Zimmertipp: Nie im Zimmer No 09
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren für eine Nacht im Gutwinski Hotel und es hat uns super gut gefallen. Die Dame beim Empfang war sehr freundlich und aufmerksam und auch beim Frühstück wurden wir nett bedient. Die Suite welche wir dank einem Upgrade bekommen haben war der Knaller. Wunderschön, top sauber und einfach gemütlich. Die Lage des Hotels ist perfekt, mann kann das Städtle perfekt zu Fuss erkunden. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das Frühstück war sehr lecker und absolut ausreichend von der Auswahl her.

Aufenthalt April 2014, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Auf Rückreise vom Skifahren haben wir uns eine Nacht in Feldkirch gegönnt. Im Gutwinski hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel hat alles, was man sich von einem Boutique Hotel wünscht. Ich empfehle auch das Restaurant. Das Menü hatte Sternequalität zu einem sehr fairen Preis in schönem, romantischem Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt und man kann die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst vereint sehr gekonnt historischen Flair mit modernem Stil. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht Wünsche zu erfüllen. Einziger Wermutstropfen war am Anreisetag die Sauberkeit des Hotelzimmers, auch wenn sofort Abhilfe geschaffen wurde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht leider nicht ganz dem Niveau des Hauses, was zum Abzug bei der Bewertung führt. Dennoch ist das Hotel durchaus einen Besuch wert!

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

...findet man nach einem anstrengenden Tag hier wirklich. Eine vorbildliche Instandhaltung der Zimmer gepaart mit dem tollen Ambiente eines Traditionshauses ergibt die Erfüllung der Erwartungshaltung, die entsteht wenn man das Hotel betritt.
Allein die Lage in der Altstadt wäre nicht genug, denn es gibt viele solcher Häuser in vielen Altstädten. Im Alpenrose merkt man, dass dem Gast der Aufenthalt wirklich Entspannung bringen soll. Wo der Teppich auf dem Holzfußboden liegt, welche Sitzmöbel den Charakter des Zimmers ausmachen und der restaurierte Schreibtisch oder Kasten - da wurde bei der Einrichtung Verstand verwendet gemeinsam mit einer guten Portion Geschmack. Was könnte besser sein? Große Menschen sollten nach einem Zimmer mit geräumigem Badezimmer fragen. Mitunter beschränken die Dachschrägen das Platzangebot. Ich nehme an, dass zuvorkommende Servicepersonal dies gerne bei der Buchung berücksichtigt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Die Zimmerausstattung des Einbettzimmer im Dachbodenbereich entspricht nicht der eines 4 Sterne - Hotels. Das Bett ist extrem schmal und kurz, knarz bei jeder Bewegung, der veraltete Röhrenfernseher konnte nicht alle Programme empfangen (z.B.ORF 2), es gab keine Garderobe, nur einen alten Kasten, das Badezimmer ist winzig.
Gleichzeitig mit mir Mitreisende hatten um den gleichen Preis ein wesentlich besseres Zimmer, als einziges Entgegenkommen bot man mir an, beim nächsten Mal ein gratis Upgrade zu bekommen
Die Auswahl des Frühstücksbuffets war eher bescheiden, bereits um 8.00 war die Eierspeise aufgegessen, auf meine Bitte, noch etwas nachzufüllen, gab man mir zur Antwort, für heute sei die Frühstücksküche schon geschlossen...
Insgesamt aus meiner Sicht kein Hotel zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Gutwinski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutwinski Hotel

Anschrift: Rosengasse 4-6, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Feldkirch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutwinski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Hotel Feldkirch

Wenn Sie Gutwinski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.