Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Bijou” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gutwinski Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Gutwinski Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gutwinski Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rosengasse 4-6, Feldkirch 6800, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 6 Hotels in Feldkirch
Zertifikat für Exzellenz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Ein Bijou”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wahrlich ein Schmuckstück. Sehr gute Lage, schöne, edle ausgestattete Zimmer. Das Essen hervorragend.
Beim Frühstück könnte die Auswahl zwar noch etwas besser sein, aber das trübt den Eindruck nicht im geringsten. Wir wären noch gerne länger geblieben, für die Durchreise fast zu schade,
Parkplatz direkt in Hotelnähe, die Durchfahrt ist eng, aber man passt durch.

  • Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

73 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    28
    3
    1
    0
Bewertungen für
7
26
5
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Santos, SP
Top-Bewerter
450 Bewertungen 450 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
245 "Hilfreich"-<br>Wertungen 245 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel Alpenrose war eine angenehme Überraschung in Feldkirch. Es ist bestens gelegen, am einen Ende der netten Fußgängerzone. Ein altes Gebäude, innen sehr schön renoviert, Nassräume sehr hell und freundlich. Die Zimmer auch gut in Schuss, mit schönen alten Möbeln, aber trotzdem modern in der Ausstattung mit prima kostenlosem WLAN, nagelneuer Minibar, Flat-Screen-TV der letzten Generation, Totalverdunkelungsmöglichkeit, lärmdichtes Fenster, u.v.a.m.

Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, reichtliche Auswahl, sehr nette Bedienung. Das Restaurant ist übrigens generell sehr zu empfehlen.

Werde gerne wieder kommen!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Sehr nettes, gut gelegenes Hotel am Rande der Fußgängerzone, früher Mitglied der Best Western Gruppe und auf diesem (guten) Niveau.

Die Zimmer in diesem alten, sehr gut renovierten Gebäude sind allerdings anscheinend sehr unterschiedlicher Größe und Qualität. Das alte Haus ist aber sehr gut in Schuss. Die Zimmer sind mit alten Stilmöbeln ausgestattet, in meinem Zimmer befand sich etwa eine Biedermeiereinrichtung inkl. Glasbibliothek mit umfangreicher klassischer Literatur.

Zimmer 26 ist jedenfalls zu empfehlen: es ist ziemlich groß, ruhig, hat ein sehr geräumiges Badezimmer mit Badewanne, einer extra Dusche, einem Bidet (eine wahre Rarität in Mitteleuropa), zwei Waschtische....

Allein die Aussicht ist von diesem Zimmer nicht sehr gut, es geht nach hinten...

WLAN gratis im ganzen Haus mit gutem Durchsatz. Jedenfalls ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Übrigens: es gibt ein ausgezeichnetes Restaurant im Erdgeschoß mit einem netten Gastgarten vor der Haustür.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
191 Bewertungen 191 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Die Zufahrt ist etwas schwierig, weil das Hotel in einer Fußgängerzone liegt. Der offizielle Weg geht durch eine extrem schmale Gasse, in der auch noch Fußgänger und ab und zu Radfahrer unterwegs sind - zum Ausweichen ist aber kein Platz. Auf einem Platz in unmittelbarer Nähe gibt es gegen ein paar Euro eine Parkmöglichkeit.

Aber der Weg lohnt sich. Anders als der Name befürchten läßt, erwartet einen kein Jodelstil-Hotel, sondern zwei aneinandergebaute uralte(lt. Hotel 16. Jh.) Bürgerhäuser, deren Gänge mit schönen Biedermeiermöbeln dekoriert sind. Unser Zimmer im "Nebenbau" (Nr. 10) war ausreichend groß, ebenfalls schön antik möbliert und durch drei Fenster sehr schön hell. Dazu kommt ein großes Bad mit Wanne und eigenem Fenster.

Straßenlärm hatten wir (offenbar im Gegensatz zu anderen Rezensenten) nur ein einziges Mal zu verzeichnen. Störender für den Schlaf waren die extrem knarzenden Betten - das einige Manko am Zimmer.

Das Frühstück ist gut ausgestattet. Allerdings schmeckten die Kombination von Müsli und Obstsalat (aus den beiden vorhandenen Zutaten selbst gemischt) etwas eigenartig (leicht gärend); wir haben nicht mehr erkundet, an welcher Zutat es lag.

Der Service war sehr freundlich.

Unbedingt zu empfehlen ist das angeschlossene Restaurant - vor allem, wenn man im Freien sitzen kann. Vorzügliche Küche, feine Weine und ein sehr schönes Ambiente.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Austria
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr schön. Ein nagelneues Bad mit Badewanne, Flat TV am Zimmer, Mini bar (jedoch nicht billig), gutes Bett. Das Frühstück ist gut jedoch nicht top.

Das Restaurant im Hotel ist sehr gut, jedoch gehobene Preise. Im Restaurant gibt es auch kostenloses WLAN. In den Zimmern leider nicht. Das hotel liegt mitten im Zentrum und viele Geschäfte, Lokale und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Das Personal ist freundlich.

Ich kann das Hotel durchwegs empfehlen. Preis/Leistung ist sehr gut

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
südtirol
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum, sehr freundlich, sehr sauberer moderner Nassbereich....
Man fühl sich wohl..

Aufenthalt November 2009, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oxford
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Wir kamen einfach so in die Stadt und suchten nach einer schönen Unterkunft, nachdem wir festgestellt hatten, dass man in Verduz (Liechtenstein) nicht viel machen kann. Wir konnten im Holiday Inn kein Zimmer mehr bekommen, aber sie haben uns dort das Hotel Alpenrose empfohlen. Es befand sich gleich um die Ecke und es war super! Wir hatten eine Zimmersuite unter dem Dach für 120 Euro mit einem Bett, einem Sitzbereich, Schreibtisch, schicken Badezimmer (Wanne, Duschkabine, Bidet) und einer separaten Toilette. Das Bett war sehr komfortabel, genauso wie die Couch und die anderen Möbel. Am besten aber war die Aussicht. Wir hatten fast in jede Richtung ein Fenster mit Blick auf die Alpen, das Stadtzentrum, die nahegelegen Burg, den Wasserturm. Abends war die Aussicht traumhaft, am Tage atemberaubend. Das Frühstück war im Zimmerpreis mit drin, aber es war jetzt nichts Besonderes. Der Service war okay. Niemand hat uns z.B. gesagt, dass man fürs Parken 4 Euro extra zahlen muss. Das war ja kein Problem, wir hätten es nur vorher gerne erfahren. Das Personal war trotz unserer schlechten Deutschkenntnisse höflich und zuvorkommend. Wenn Sie in der Gegend eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, dann kann ich Ihnen das Hotel Alpenrose sehr empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Gutwinski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gutwinski Hotel

Anschrift: Rosengasse 4-6, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Feldkirch
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 396 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gutwinski Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutwinski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alpenrose Hotel Feldkirch

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gutwinski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.