“Gutes Wirtshaus” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Feldkirch, Österreich
“Gutes Wirtshaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Speisekarte ist sehr übersichtlich. Es finden sich auch bodenständige Gerichte darauf. Es wird sehr gut gekocht und sehr liebevoll angerichtet. Auch Das Bedienungspersonal ist sehr freundlich und kennt die Weine die angeboten werden sehr gut. Preis/Leistung ist sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2013

Vaduz, Liechtenstein
“Eine Institution mit gehobener Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Vorweg: ich bin sehr pingelig; aber - das war Küche auf hohem Niveau! Nichts für den Fast-Fooder, eher etwas für einen mondänen Restaurantbesuch. Am Fenster hat man den Blick auf die Schmidgasse oder (wenn man zur richtigen Zeit da ist) auf den Wochenmarkt.

Aufenthalt März 2013
Feldkirch, Österreich
“überteuertes restaurant mit schlechtem service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Beim Salat waren die Zutaten (Tomaten) nicht frisch - mit undefinierbarer Fleischbeilage?!
Die Portionen waren SEHR klein - hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis in gar keinem Fall zusammen (5 mikroskopisch-kleine Gulaschstücke um 9 Euro?!), das selbe beim Tafelspitz (hier war das einzige, was satt machte die Bratkartoffeln - 20 Euro)
Der Service - für ein (anscheinend) gehobenes Restaurant gehört es sich einfach nicht, in Jeans zu bedienen
Uns wurde zwei Mal das Wechselgeld falsch berechnet - zuerst zu viel, dann zu wenig...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Familienessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren zu zehnt im Lingg und hatten einen unterhaltsamen Abend. Die Weinauswahl und -empfehlung war ausgezeichnet. Das Essen gut, wenngleich ohne Höhepunkte.

Wilnsdorf
“Es passt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Bei einem Altstadtrundgang fiel uns der Gasthof Lingg durch seine tolle Hausfassade auf. Wir entschieden uns dort einzukehren und wurde sehr freundlich und persönlich von Chef des Lokals begrüßt. Die von uns gewählten Speisen ließen optisch und geschmacklich keine Wünsche offen. Auch Änderungen waren selbstverständlich und ohne Aufpreis. Die Auswahl an Edelbränden zum "Nachtisch" war außergewöhnlich. Wir entschieden uns für einen Zirbenbrand, erstklassig. Aufgrund der positiven Erfahrung besuchten wir den Gasthof am nächsten Abend noch einmal und auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Es wurde uns ein Gericht nach unserer Wahl zusammengestellt: Lammracks mit leckerer Sauce, gartenfrischem Gemüse und Röstkartoffeln.
Der Gasthof Lingg ist absolut zu empfehlen, nicht vorbei sondern reingehen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente