“Familienessen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Familienessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren zu zehnt im Lingg und hatten einen unterhaltsamen Abend. Die Weinauswahl und -empfehlung war ausgezeichnet. Das Essen gut, wenngleich ohne Höhepunkte.

Von 68 % empfohlen
Wilnsdorf
“Es passt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Bei einem Altstadtrundgang fiel uns der Gasthof Lingg durch seine tolle Hausfassade auf. Wir entschieden uns dort einzukehren und wurde sehr freundlich und persönlich von Chef des Lokals begrüßt. Die von uns gewählten Speisen ließen optisch und geschmacklich keine Wünsche offen. Auch Änderungen waren selbstverständlich und ohne Aufpreis. Die Auswahl an Edelbränden zum "Nachtisch" war außergewöhnlich. Wir entschieden uns für einen Zirbenbrand, erstklassig. Aufgrund der positiven Erfahrung besuchten wir den Gasthof am nächsten Abend noch einmal und auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Es wurde uns ein Gericht nach unserer Wahl zusammengestellt: Lammracks mit leckerer Sauce, gartenfrischem Gemüse und Röstkartoffeln.
Der Gasthof Lingg ist absolut zu empfehlen, nicht vorbei sondern reingehen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
St. Gallen
“Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Waren letzten Samstag im Gasthof Lingg bei einem kleinen Umtrunk unter Freunden. Sassen am grossen Tisch gleich beim Eingang. Der Abend war spitze. Wir tranken eine menge Wein und zwar Wein, den uns der Kellner empfohlen hat. Die Empfehlungen des Kellners waren hervorragend und er öffnete auch Flaschen, die gar nicht auf der Offenweinkarte standen, um es uns recht zu machen.
Die Krönung war dann noch eine Schmankerlplatte offeriert vom Haus, die uns der Küchenchef selbst serviert hat.
Wirklich junge, kompetente, nette Leute in diesem schönen Betrieb.
Vielen Dank für die gute Bewirtung
Hans

• Aufenthalt Juli 2013
Feldkirch, Österreich
“Tolles Restaurant mit entspannter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich komme gerne ins Lingg essen. Die Speisen sind immer mit frischen, saisonal erhältlichen Zutaten gekocht, sehr schön angerichtet und äusserst lecker! Auch das Getränke Angebot ist ausgezeichnet und lässt bei so manchem Whiskey- und Spirituosenliebhaber das Herz höher schlagen.

Ich mag die Atmosphäre dieses Lokales, da man entweder im belebteren vorderen Bereich (Raucher) oder im sehr schönen traditionellen Speisesaal (Nichtraucher) dinieren kann. Für jeden ist etwas dabei.

• Aufenthalt Juni 2013
“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wohlfühlambiente vom betretten bis zum schluss... Angefangen vom kompetenten Service bis hin zu den hervorragenden Speisen und Getränken, wir waren sehr zufrieden. Auf ein baldiges wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2013