“Freundliches Personal” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Feldkirch
Klagenfurt, Österreich
“Freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und das war das positive. Leider ist die lobbybar extrem verraucht, da bei meinem Aufenthalt viele Raucher anwesend waren. Rauchen in einer hotellobby ist nicht mehr akzeptabel. Es sei denn man weil sich als raucherhotel positionieren. Komme erst wieder, wenn die Lobby rauchfrei ist.

Aufenthalt Mai 2014, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten für eine Nacht über Weihnachten ein Zimmer gebucht und zwar schon 6 Monate davor. Als wir einchecken wollten, wurde uns gesagt, dass das Hotel überbucht sei und man uns in ein anderes Hotel auf der anderen Seite der Altstadt (definitiv nicht die gleiche Kategorie) eingebucht habe! Auf unsere Nachfrage hin, wie denn das möglich sei, da wir ja schon sehr frühzeitig gebucht hatten, wurde uns mitgeteilt, dass einige Gruppen zu Gast seien! Was ist das bitte für eine Erklärung?! Als wir dann um ein Ausfahrticket für die Parkgarage fragten, wollte man von uns noch das Geld dafür kassieren...nach einigem hin und her haben wir es dann bekommen...kostenlos (sehr grosszügig). Fazit: Wir werden in Zukunft gerne in anderen Hotels in der Umgebung einchecken. Wohlwissend, dass man auch für kleines Geld einen besseren Service bekommt als hier.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Drolshagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hotel liegt in eine sehr guten Lagen zum Ortszentrum. Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Es gibt ein wirklich großes Schwimmbad und eine schöne Sauna. Leider gibt es keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe. Der Preis ist recht hoch. Freundlicher und Hilfsbereiter könnte das Personal auch sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Best Western Leonhard. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, direkt in der Altstadt. Die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber. Hervorzuheben ist der Toilettenbereich, der sehr modern gestaltet ist. Sowohl das Abendessen (als Buffet) als auch das Frühstück lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist hilfsbereit und sehr höflich. In diesem Haus kann man sich wirklich wohlfühlen. Daher kann ich es bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Zimmer sind gross und sauber. Tv hat keinen sleep timer - darauf steh ich leider. Nur Badewanne und keine Dusche. Klo ist im Bad. Frühstücksbuffet ist sehr gross, ebenso die Auswahl. Das Frühstück ist seine 15,-- wert. Allerdings ist mir der Gesamtpreis von 91,-- € zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2013
Stuttgardt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt und grenzt direkt an eine Einkaufs Passage. Die "Hotel Parkplätze" gibt es in der City-Tiefgarage, die direkt unter dem Hotel liegt. Mein Doppel-Zimmer war großzügig, schön eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis für den Room-Service war top. Ein großer Frühstücksraum befindet sich im EG mit Blick auf den Leonhardsplatz und die Auswahl am Buffet ist sehr vielfältig. Hier kann jeder etwas für seinen Geschmack finden.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hergiswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren nun schon zum zweiten Mal für eine Übernachtung in diesem Hotel und es war auch da wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Hotel hat sicher nicht überragenden Charme oder so, aber für ein/zwei Übernachtungen oder weil man aus Geschäftsgründen unterwegs ist, ist dieses Hotel sicher empfehlenswert.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, liegen sehr zentral mitten in Feldkirch und verfügen über Parkplätze in der City-Tiefgarage wo auch der grosse SPAR ist.
Der Frühstücksraum ist grosszügig und die Auswahl am Buffet auch sehr schön und vielfältig. Es findet sicher jeder etwas das seinem Geschmack entspricht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard

Anschrift: Leonhardsplatz 2, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Feldkirch
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.