“Elegant, beste Lage und guter Service !!!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 4 von 6 Hotels in Feldkirch
Graz
“Elegant, beste Lage und guter Service !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Best Western Leonhard. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, direkt in der Altstadt. Die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber. Hervorzuheben ist der Toilettenbereich, der sehr modern gestaltet ist. Sowohl das Abendessen (als Buffet) als auch das Frühstück lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist hilfsbereit und sehr höflich. In diesem Haus kann man sich wirklich wohlfühlen. Daher kann ich es bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Zimmer sind gross und sauber. Tv hat keinen sleep timer - darauf steh ich leider. Nur Badewanne und keine Dusche. Klo ist im Bad. Frühstücksbuffet ist sehr gross, ebenso die Auswahl. Das Frühstück ist seine 15,-- wert. Allerdings ist mir der Gesamtpreis von 91,-- € zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2013
Stuttgardt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt und grenzt direkt an eine Einkaufs Passage. Die "Hotel Parkplätze" gibt es in der City-Tiefgarage, die direkt unter dem Hotel liegt. Mein Doppel-Zimmer war großzügig, schön eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis für den Room-Service war top. Ein großer Frühstücksraum befindet sich im EG mit Blick auf den Leonhardsplatz und die Auswahl am Buffet ist sehr vielfältig. Hier kann jeder etwas für seinen Geschmack finden.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hergiswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren nun schon zum zweiten Mal für eine Übernachtung in diesem Hotel und es war auch da wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Hotel hat sicher nicht überragenden Charme oder so, aber für ein/zwei Übernachtungen oder weil man aus Geschäftsgründen unterwegs ist, ist dieses Hotel sicher empfehlenswert.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, liegen sehr zentral mitten in Feldkirch und verfügen über Parkplätze in der City-Tiefgarage wo auch der grosse SPAR ist.
Der Frühstücksraum ist grosszügig und die Auswahl am Buffet auch sehr schön und vielfältig. Es findet sicher jeder etwas das seinem Geschmack entspricht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Best Western Hotel Feldkirch liegt, wie der Name schon sagt sehr zentral mitten in Feldkirch in Vorarlberg. Die Zimmer sind schoen renoviert. Allsamt hat das Hotel leider ein wenig zu wenig Charme. Eher ein anonymes Business Hotel. Mein Zimmer war neu renoviert und hat einen schoenen Blick geboten. Das Bett war angenehm. Leider war das Zimmer nicht allzu sauber und in der Dusche Haare des Vorgaengers. Das Duschbad und die Creme in Bad waren angebrochen und bereits benutzt. Die Handtuecher hätten ein Austausch dringend noetig, da sie schon ein wenig zerschlissen anmuten. Parken muss man in der öffentlichen Garage.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren für 1 Nacht in Feldkirch und dafür war dieses Hotel bestens geeignet. Der Pool hat eine ausreichende Grösse, allerdings könnte der Saunabereich mal wieder überholt und vergrössert werden. Zum Wellness ist das Hotel sicher nicht geeignet. Aber man ist direkt in der Altstadt und wenn man am Abend noch etwas extern Essen oder ein wenig spazieren gehen will, hat es eine ausgezeichnete Lage.
Direkt im Haus ist eine grosse und preislich aktzeptable Tiefgarage und ein grosser Supermarkt, in der man alles bekommen kann.
Die Zimmer sind ausreichend gross und die Bett waren sehr gemütlich.
Sicher wird das Hotel von Carreisenden stark frequentiert (gleichzeitig mit uns waren 2 Busse mit Reisenden da), aber das hat sich beim Frühstück nicht negativ ausgewirkt. Das Frühstücksbuffet war grosszügig und im Preis beinhaltet.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

das hotel bietet alles was es verspricht aber nicht so gut und freundlich wie man es erwarten würde. hier fehlt es eindeutig an einer "guten seele", die alles überwacht. wir waren dort 4 tage und während dieser zeit waren immer die gleiche lampen kaputt, wir fanden immer den gleichen fleck auf dem frühstückstisch. der duschkopf war verkalkt (auch schon letztes und vorletztes jahr), das internet super langsam, zum teil nicht brauchbar.
das hotel wir häufig von carreisenden benutzt, das heisst, je nach dem, grosser andrang am büffet und das ambiente wird chaotisch und sehr laut ( die laute und nicht angenehme musik im lobby trägt nicht dazu bei die situation zu beruhigen). der sehr resolute "frühstückskellner" scheut sich nicht jemand vom tisch wegzujagen wenn er das gefühl hat, dass er schon zu lange frühstückt! wir mussten unser kaffee im zimmer fertig trinken. das morgenessen ist allerdings sehr gut und reichhaltig.
das hotel ist sicher gut für nicht sehr anspruchsvolle touristen, die 1 oder 2 nächte bleiben. für business leute und solche, die charme und ambiente suchen, würden wir es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard

Anschrift: Leonhardsplatz 2, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Feldkirch
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.