Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Löwen Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Central Löwen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Löwen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossgraben 13, Feldkirch 6800, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 6 Hotels in Feldkirch
Aschach an der Donau, Österreich
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wir waren im Zuge des Länderspiels Österreich gegen Liechtenstein für eine Nacht dort. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Rezeption war auch ok. Einzig die Damen vom Frühstücksbuffet waren relativ unfreundlich. Aber egal..Das Hotel kann man beruhigt weiterempfehlen

Aufenthalt März 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

42 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    18
    13
    7
    3
Bewertungen für
8
13
4
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannersdorf
Top-Bewerter
203 Bewertungen 203 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 120 Städten Bewertungen in 120 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Wir (eine Gruppe mit 54 Personen) waren in diesem Hotel 2 Nächte untergebracht, und hatten dort Halbpension. Als wir am 1.Abend ankamen, hatten wir nach Zimmerbezug noch 1/2 Stunde Zeit bis zum Abendessen, wo uns dann die Plätze zugewiesen wurden. Da außer uns noch ein paar andere Reisegruppen dort waren, hatten wir als letzte Gruppe das Abendessen. Leider war vom Büffet nicht mehr viel da, und der Nachschub funktioniert auch nicht (lt. Auskunft war die Küche unterbesetzt so dass auch nicht viel nach gemacht werden konnte). Nachdem unser Busfahrer eine Woche davor ebenfalls mit einer Gruppe dort untergebracht war, und damals alles zur Zufriedenheit ablief wunderte er sich darüber, und beschwerte sich bei der Geschäftsführung. Am nächsten Tag war dann wieder alles reichlich vorhanden, und auch der Nachschub funktionierte bestens. Das Frühstück war an beiden Tagen in Ordnung.
Zu den Zimmern sei gesagt, dass diese in Ordnung waren, jedoch bei den Liften (2 waren vorhanden) musste man aufpassen, in welchen man einstieg, denn einer ging um eine Etage weniger hinauf, was aber beim Empfang niemand sagte, so dass einige welche im letzten Stockwerk ihr Zimmer hatten und mit dem falschen Lift fuhren, entweder das letzte Stück über die Stiege, oder in der Etage ein Stück zum anderen Lift gehen, und damit weiter fahren.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich war mit meiner Freundin vom 27-30.03.3013 in diesem Hotel. Ich kann es leider niemanden weiter empfehlen. Die Zimmer sind zwar groß aber sehr hellhörig. Die Dame am Empfand jedoch sehr unfreundlich bzw unwissend. Nach Nachfragen ob man mit öffentlichen Verkehrsmittel zum 30 km entfernten Skigebiet kommen kann. Konnte Sie uns nichts mitteilen. Beim Einchecken ist es in anderen hotels üblich dem Gast zu sagen wie man auf sein Zimmer kommte, wann bzw wo sich das Frühstück befindet. Jedoch wurde nciht getan. Ich fühlte mich behandelt wie der letzte Dreck bzw unerwünscht.

Jedoch oh wunder das Frühstück war überraschend positiv.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Feldkirch.

München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Nicht zu empfehlen: Inkompetenter Empfang an Rezeption, gebuchtes Doppelzimmer war vermeintlich bei Anreise um 20h noch nicht fertig und entpuppte sich bei Rückkehr um 24h als Einzelzimmer, zu dem leider auch der Key nicht funktionierte.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren eigentlich für die Zeit vom 27.12 bis 29.12 im Central Hotel Leonhard eingebucht. Uns wurde bei Anreise ohne weiteren Kommentar mitgeteilt, das wir im Central Hotel Löwen ausquartiert wären.
Dieses entpuppte sich als als wirklich schlechter Tausch.
Die Zimmer waren zwar geräumig, allerdings nicht sehr gepflegt. So fand ich beim Zimmerbezug sowohl Haare in der Dusche als auch im Waschbecken. Keinerlei der sonst üblichen Komfortattribute die man eigentlich in einem 4 Sterne Hotel erwarten darf, gab es auf den Zimmern. Weder Minibar, noch Badezimmeramnities wie Kleenex nichts einfach garnichts. Ebenso schien mein Zimmer schon länger keinen Staubsauger mehr gesehen zu haben. Wenn man seinen Sessel verschob konnte man die Staubränder sehen.
Das im Haus gereichte Abendessen war von sehr bescheidener Qualität und auch die Atmosphäre im Restaurant des Hauses hatte eher etwas von Bahnhofswartesaal, denn von 4Sterne Hotel. Gehen Sie besser zum Italiener auf der anderen Strassenseite.
Das Frühstücks war durchaus in Ordnung, sowohl in Auswahl als auch in Qualität.
Das Personal des Hauses schien meistens ein wenig überfordert und die Hotelgäste eher als Störfaktor zu betrachten. Auf die Bitte mir mit dem Gepäck bei der steilen Eingangstreppe zu helfen, wurde mir beschieden "..... Kofferservice kostet € 2,50 pro Gepäckstück..."
Alles in allem war das beste an meinem Aufenthalt im Central Hotel Löwen der morgen des 29.12 gegen 08.45. Der Moment als ich von dieser ungastlichen Stätte abreiste.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel vermarktet sich u.a. über eine große deutsche Diskounterkette und bietet im Rahmen eines Paketes Übernachtung, Skiverleih und Skipass für die Gebiete Silvretta und Silvretta Nova für kleines Geld an.
Bei dem unglaublich günstigen Angebot bin ich ein wenig argwöhnisch angereist, wurde aber positiv überrascht. Der einzige Haken ist die Fahrzeit zum Skigebiet, aber darüber war ich mir vorher bewusst.

Die Begrüßung war überaus freundlich und professionell. Schnell wurden wir eingewiesen in die Inhalte und Abläufe unserer Paketbuchung.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Statt beim Einchecken Probepackungen für Duschgel und Shampoo auszuteilen, sollte man diese goodies aber lieber auf den Zimmer bereitstehen haben.

Das Resraurant war abends nicht mehr geöffnet, so dass wir in der Stadt essen waren. Es gibt einige Restaurants in kurzer Laufweite.

Das Frühstück ist einfach aber reichhaltig. Hier gab es nichts zu meckern.
Besonders zu erwähnen ist, dass der Wellnessbereich des nahe gelegenen Hotels Holiday Inn mitgenutzt werden kann.

Sicherlich kein Hotel, in dem man eine ganze Woche verbringen möchte, aber alles in allem eine sehr gute Wahl in Hinblick auf Preis und Leistung.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir wurden freundlich empfangen, das Ein-checken ging schnell und einfach und wir bekamen hilfreiche Tipps bezüglich Parken, Skigebiet, Verpflegung, Wellnessangebot,...
Die Zimmer waren sehr sauber und das Bett echt bequem. Die Fahrzeit zum Lift in Schruns betrug nur 20min mit dem Auto.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war sensationell!!! Es war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob süß oder deftig!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Central Löwen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Central Löwen Hotel

Anschrift: Schlossgraben 13, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Feldkirch
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Löwen Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Löwen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Central Löwen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.