“Romantisch und ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Romantisch und ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Jedes Jahr gönnen wir uns das Romantikmenü mit Weinbegleitung. Auch heuer war es wieder ein Erlebnis. Das Essen ist ein Gedicht und der Service sehr gut.

“Optik hui....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das ist ein wunderschönes Restaurant, welches mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet und dekoriert ist.
Leider ist die Küche unflexibel und nicht für moderne, tierleidfreie (vegane), Gerichte eingestellt. Schade, weil wir gelegentlich mal am Abend gerne hingehen würden. Mein Bruder wollte auch vegan essen, und war sich sicher, dass dieser Wunsch in dieser Preisklasse erfüllt wird.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bludenz, Österreich
“gutes Service, lange Wartezeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Waren dort mit Geschäftsfreunden essen und waren eigentlich endtäuscht. Das Essen war ok aber nichts besonderes und wir mußten ewig auf den Hauptgang warten. Aber nicht nur wir, sondern die ganze Stube wartete unendlich. Es wurde uns zwar ein Gruß aus der Küche als Überbrückung serviert, aber das hilft mir auch nichts. Das Personal war sehr freundlich und bemüht aber konnte die Wartezeit und das maue Essen nicht ausgleichen. Wir haben uns mehr erwartet, speziell um diesen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
weiler, österreich
“seit jahren ein garant für qualität in essen, wein und service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

ein haus in dem der chef selber kocht und das auf höchstem nieveau, das alte gericht gehört sicher zur topliga in vorarlberg. das ambiente für viele besucher erstaunlich, das sich das restaurant in einem alten denkmal geschütztem gebäude sich befindet.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
ST. GALLEN
“Immer wieder etwas Neues”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Vom freundlichen Empfang, der zuvorkommenden Bedienung bis zur Verabschiedung ist der Besuch ein Erlebnis. Das Menu ist sorgfältig zusammengestellt. Jeder Gang ein Erlebnis für Auge und Gaumen. Die Tische sind schön gedeckt und das Geschirr passend zum jeweiligen Essen. Man muss sich die Zeit zum essen nehmen, denn es wird alles einzeln zubereitet. Die Desserts sind eine Augenweide.
Seit einigen Jahres kommen wir immer wieder gerne ins "Alte Gericht" und sind immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Romantik-Restaurant Altes Gericht angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Romantik-Restaurant Altes Gericht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Romantik-Restaurant Altes Gericht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.