“Immer wieder etwas Neues” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 41 Restaurants in Feldkirch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
ST. GALLEN
“Immer wieder etwas Neues”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Vom freundlichen Empfang, der zuvorkommenden Bedienung bis zur Verabschiedung ist der Besuch ein Erlebnis. Das Menu ist sorgfältig zusammengestellt. Jeder Gang ein Erlebnis für Auge und Gaumen. Die Tische sind schön gedeckt und das Geschirr passend zum jeweiligen Essen. Man muss sich die Zeit zum essen nehmen, denn es wird alles einzeln zubereitet. Die Desserts sind eine Augenweide.
Seit einigen Jahres kommen wir immer wieder gerne ins "Alte Gericht" und sind immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013

Buchs St. Gallen, Schweiz
“Sehr gute Küche in romantischem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Sehr gute Küche, erlesene Weine, hervorragender Service - gepaart in einem alten Holzgebäude. Wir haben im Alten Gericht auch schon tolle Familienfest gefeiert. wir sind sehr gerne zu Gast im Alten Gericht

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Die Besten im Westen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wiederholt dort gewesen und immer bestens zufrieden. Diesmal herbstliches Abendmenue mit 7 Gängen in gewohnt perfekter Art zubereitet und serviert.Überraschend auch immer die Tisch und Tellerkultur, die die Präsentation der einzelnen Gänge unterstreicht.Sehr angenehmer und aufmerksamer Service in wunderschönem Ambiente.

Pfäffikon, Schweiz
“Ausgezeichnete Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren zum ersten Mal da auf Empfehlung eines Kollegen. Da wir eher casual unterwegs waren und keine Stammgäste sind, wurden wir sehr unterkühlt empfangen.
Die unterschiedliche Behandlung wurde sehr deutlich, als irgendwelche Lokal-Promis das Restaurant betraten und die Hausherrin persönlich an deren Tisch vorbeikam.
Das Essen ist aber sensationell und auf sehr hohem Niveau. Gehen bestimmt wieder dorthin, vielleicht werden wir dann besser bahandelt.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Dreieich
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren wieder einmal im Altes Gericht und müssen immer wieder feststellen, das dort ein super nettes Personal in einer urigen, tollen,
warmen Atmosphäre ein hervorragendes Essen serviert. Es ist hier
sowohl zum Mittagessen als auch zum Abendessen ein Vergnügen
und man kann sich in diesem Restaurant hervorragend entspannen
und einfach nur alles genießen. DANKE

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Romantik-Restaurant Altes Gericht angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Romantik-Restaurant Altes Gericht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Romantik-Restaurant Altes Gericht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.