“Perfekte Küche !!!” 5 von 5 Sternen

Burggasse 1, Feldkirch 6800, Österreich
0043-5522-72444
Platz Nr. 12 von 35 Restaurants in Feldkirch
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hohenhameln, Deutschland
“Perfekte Küche !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Großartiges Essen und sehr Freundliches Personal ausgezeichnet gelegtes Restaurant im alten
ca 800 jährigen Burg .Der Ausblick von oben ist einfach einmalig.
Zum Personal eine sehr nette und Freudleiche gut eingearbeitete Truppe erfühlen jeden Wunsch ohne wartezeit .
Geschäftsführung ebenfalls sehr nett und Freudlieh mit einem Wort 100 % Empfehlungwert

ps- ausgezeichnete Köche vor allem der Schnitzelkoch

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bregenz, Österreich
“Schnitzel & Pommes !!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Bin selber aus dem Raum Feldkirch bzw aus Vorarlberg.
Die Schattenburg ist erstens total urig & zweitens bei uns für ihre riesen Schnitzel Portionen bekannt.
Man kann auch Minigolf spielen oder die Burg anschauen & danach gehört es sich einfach, ein Schnitzel (ich glaub das heisst, Schattenburg-Schnitzel - das gibts nämlich auch in "normal") und Pommes oder Salat zu essen.

Schmeckt lecker!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lutzenberg, Schweiz
“Kulturelles und Kulinarisches so nahe beieinander!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Schattenburg ist echt einen Ausflug wert. Da kann man zuerst das Schattenburgmuseum (http://www.schattenburg.at) in aller Ruhe besichtigen und anschliessend die sehr attraktive Küche der Schlosswirtschaft geniessen. Ob man nun ein Schattenburgschnitzel (30cm lang) verzehrt oder sich von anderen Angebot kulinarisch verwöhnen lassen will, spielt dabei echt keine Rolle!

Meine Beurteilung: ist nicht nur einmal einen Besuch wert - Reservation ist empfehlenswert (spätestens vor dem Museumsbesuch).

• Aufenthalt Juli 2013
Höchst, Österreich
“immer wieder nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Schnitzel sind ein Thema für sich. Der Hunger sollte schon sehr gross sein! Die Burg ist natürlich ein echter Hingucker und das Resaurant lebt natürlich von diesen Flair. Das einzige Manko ist der Umstand, dass nur Bargeld akzeptiert wird. Das hat schon mal dazu geführt, dass ich mir Geld ausleihen musste um die Rehung zu bezahlen ( ich hatte Gäste eingeladen und war dann schon ein wenig überrascht, dass weder Kreditkarten noch Bankomatkarten akzeptiert werden.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr positiv überrascht vom angenehmen Ambiente und dem aufmerksamen Service - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schlosswirtschaft Schattenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schlosswirtschaft Schattenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schlosswirtschaft Schattenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.