“Business Hotel .... Preis / Leistung gut !!” 3 von 5 Sternen

Hotel-Gasthof Löwen
Hotel-Gasthof Löwen
3.0 von 5 Pension   |   Kohlgasse 1, Feldkirch 6800, Österreich   |
Salzburg, Österreich
“Business Hotel .... Preis / Leistung gut !!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

alter traditioneller Betrieb mit guter bodenständiger Küche, die Räumlichenkeiten sind alt, aber gepflegt ! Rezeption würde ich als sehr durchschnittlich bezeichen. Ärgerlich ist das einem gleich der alte kalte Rauch entgegen schlägt wenn man das Hotel betritt, da die r(ä)ucherkammer offen steht für alle Raucher toll , ansonsten weniger fein ! Zimmer im Neubau groß , Flachbild TV , Bad mit Milchglas für ein nettes Raumgefühl sorgt auch die Ledergarnitur in dunkelbraun ... Dusche offen alles in allem netter modernen Stil ! Frühstück sehr lieblos aus einem blechtrog gab es Wurst oder Käse. Highlight ist der Preis mit 60,- für das grosse Zimmer im Ländle sicher sehr gut !!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Mühldorf am Inn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Für einen Wochenend-/Biker-/Hunde-/Familienaufenthalt eine gute Adresse. Sehr gut hat uns der Biergarten gefallen. Zwanglose Atmosphäre, schönes Zimmer, großes Bad, alles sehr sauber. Parkplätze sind auch genügend vorhanden, gute Verkehrsanbindung in die Feldkircher Innenstadt. Schöne Spaziermöglichkeiten, für Hunde ideal.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hersbruck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Zimmer haben ihre besten Tage bereits hinter sich - alles knarrt und quietscht. WLAN kostet nur 1,00 € funktionierte in meinem Zimmer aber nicht. Auf Nachfrage hin warum wurde mir erklärt, daß es nur in einigen Zimmern funktioniert aber nicht in meinem. Ich sparte mir weitere Diskussionen warum mir der Zugang dann überhaupt gegeben wurde - bei 1,00 € auch egal. Restaurant mit Biergarten Top. Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Frühstück standard. Hotel liegt etwas außerhalb, Bushaltestelle jedoch direkt vor der Tür. Preis-Leistung stimmt trotzallem

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

in einem ländlich geprägten Ortsteil von Feldkirch gelegen - Bushaltestelle vor dem Hotel ( 5 Fahrminuten in die Altstadt ) - Hotel bzw. Gasthaus mit zahlreichen Stammgästen - gemütlich durch viel Verwendung von Holz - alte Gaststube und moderne Hotelzimmer ideale Kombination - sehr saubere, modernst eingerichtete Zimmer - Kegelbahn - grosser TV in Extraraum - kleiner Konferenzraum vorhanden - Fahrräder zum Ausborgen - Wlan auch in Zimmern - grosse und schmackhafte Speisen - schöner, grosser Gastgarten mit Kinderspielplatz - überdachte und windgeschützte Terrasse -

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Eigentlich ein hübsches Hotel, die neueren Zimmer sehr schön eingerichtet, mit modernem Touch. Bei unserer Anreise war das Zimmer ungeheizt. Obwohl wir den Thermostat hochschraubten, wurde der Raum die ganze Nacht durch nicht warm. Haben das Problem an der Rezeption gemeldet. Da war aber kein Interesse vorhanden, unsere Situation zu verbessern. Wer schon einmal im November in einem ungeheizten Zimmer übernachtet hat, versteht unsere negative Bewertung!

Aufenthalt November 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Feldkirch.

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Löwen

Anschrift: Kohlgasse 1, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Nr. 3 von 6 Pensionen in Feldkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel-Gasthof Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.