“Tradition und Moderne vereint” 4 von 5 Sternen

Hotel-Gasthof Löwen
Hotel-Gasthof Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Gasthof Löwen
3.0 von 5 Pension   |   Kohlgasse 1, Feldkirch 6800, Österreich   |
“Tradition und Moderne vereint”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

in einem ländlich geprägten Ortsteil von Feldkirch gelegen - Bushaltestelle vor dem Hotel ( 5 Fahrminuten in die Altstadt ) - Hotel bzw. Gasthaus mit zahlreichen Stammgästen - gemütlich durch viel Verwendung von Holz - alte Gaststube und moderne Hotelzimmer ideale Kombination - sehr saubere, modernst eingerichtete Zimmer - Kegelbahn - grosser TV in Extraraum - kleiner Konferenzraum vorhanden - Fahrräder zum Ausborgen - Wlan auch in Zimmern - grosse und schmackhafte Speisen - schöner, grosser Gastgarten mit Kinderspielplatz - überdachte und windgeschützte Terrasse -

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Eigentlich ein hübsches Hotel, die neueren Zimmer sehr schön eingerichtet, mit modernem Touch. Bei unserer Anreise war das Zimmer ungeheizt. Obwohl wir den Thermostat hochschraubten, wurde der Raum die ganze Nacht durch nicht warm. Haben das Problem an der Rezeption gemeldet. Da war aber kein Interesse vorhanden, unsere Situation zu verbessern. Wer schon einmal im November in einem ungeheizten Zimmer übernachtet hat, versteht unsere negative Bewertung!

Aufenthalt November 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Feldkirch.

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Löwen

Anschrift: Kohlgasse 1, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Pensionen in Feldkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel-Gasthof Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.