“Für mehre Tage ausreichend” 4 von 5 Sternen

Hotel Bären
3.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 1, Feldkirch 6800, Österreich   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Feldkirch
Klosterneuburg
“Für mehre Tage ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Aufgrund einer Hochzeit, hatte ich ich ein günstiges Quartier gesucht. Da wurde ich im Hotel Bären fündig. Die Inneneinrichtung war ein wenig altmodisch, aber sauber. WLAN war in meinen Zimmer vorhanden. Das Frühstück war ausgezeichnet. Auch kurz vor dem Ende, noch alles frisch gemacht auf Wunsch. Also für ca 50€ pro Nacht inklusive Frühstück, kann ich mich nicht beschweren, deswegen 4 von 5 Punkten. Lage ist ausgezeichnet im Zentrum, je 5 Min zum Bahnhof, Zentrum.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Nach den moderat positiven Kommentaren bei Tripadvisor habe ich nicht mit einem angenehmen Aufenthalt im Hotel Bären gerechnet. Aber es war eine positive Überraschung. Das Zimmer war sehr gross, vor allem der Vorraum und das Bad. Laut war es nicht, wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Alles war sauber und gepflegt. Das Frühstück war total in Ordnung. Die Parkgarage sehr gross. Die Lage war sowieso perfekt, Eine Fussminute in die wunderschöne Altstadt von Feldkirch. Insgesamt keine Enttäuschung !

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Radevormwald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse. Dem Hotel merkt man insgesamt einen geweissen Renovierungsstau an, es ist nicht mehr alles up to Date. WLAN gab es gar nicht, das gebuchte Einzelzimmer war sehr klein. Das Frühstück war reichhaltig. insgesamt kann ich mich weder beschweren, noch das Hotel über den Klee loben.

Alles in allem war es aber auch ein vernünftiges Preis- Leistungsverhaltnis was mich auch zu der Buchung geleitet hat.

• Aufenthalt April 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt an der Bärenkreuzung, einer stark überlasteten Kreuzung. In den Zimmern bekommt man glücklicherweise nicht allzu viel davon mit, weil sie an der zur Straße abgewandten Seite liegen. Zumindest betraf das die Zimmer, in denen ich bisher immer untergebracht war. Das Preis-leistungsverhältnis ist sehr vernünftig und schließt auch ein solides, aber nicht extravagantes Frühstück mit ein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Otterberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Nach einem eigentlichen positiven Eindruck hatten wir zum Schluß 5 oder 6 Leute denen mindestens 50€ gestohlen wurden. Meiner Tochter wurde aus unserem Zimmer sogar 100€ gestohlen. Leider hat man ganz blöd reagiert (das kann nicht sein, es ist noch nie was vorgekommen usw.). Und bis heute hat sich keiner bei uns gemeldet.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Anschrift: Bahnhofstrasse 1, Feldkirch 6800, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Feldkirch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Feldkirch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bären 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.