“Renovierungsstau” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 19 Hotels in Bregenz
Neuss, Deutschland
“Renovierungsstau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir hatten ein Paket zum Festspielbesuch gebucht und waren mit dem Angebot sehr zufrieden.
Das Paket enthielt die Eintrittskarten, Übernachtung, Parkplatz, 4-Gang-Menü und Begrüßungsgetränk. Unser Zimmer war geräumig aber renovierungsbedürftig. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Rottach-Egern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Busreise (Berr Bruckmühl) zur Zauberflöte eine Nacht in diesem Hotel. Freundliches Personal an der Rezeption, aber: bei Gruppen gibt es den Zimmerschlüssel erst ab 16:00 Uhr. Ärgerlich bei Regen! Genauso bei Abreise: 10:00 Uhr Gepäck in den Bus. Sehr zu loben das gute Frühstück und kostenlose Wifi. Das Zimmer im obersten Stock war weit von den vier Sternen entfernt, Bad o.k., Einrichtung antiquiert, da sind viele Pensionen moderner, keine "Kuscheldecke". Zur Seebühne und Altstadt alles leicht zu Fuß, da geht das dann schon für eine Nacht.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr nettes und angenehmes Hotel in sehr zentraler Lage. Die Zimmer sind typische 4 Sterne Zimmer, man vermisst nichts und sie sind sehr ruhig. Es gibt auch ein sehr reichhaltiges Frühstück. Und, was sehr wesentlich ist: das Personal ist liebenswert freundlich. Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bad Waldsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Zu den Bregenzer Jazz-Tagen und der langen Nacht der Musik brauchten wir ein Hotel, um uns nach den Strapazen eines Kneipenbummels zu erholen. Unsere Wahl fiel auf das Hotel "Messmer am Kornmarkt". Es war eine gute Wahl. Wir bekamen ein hübsches Zimmer mit einem ausgezeichnetes Bett (dicke komfortable Matratze!) und einem sehr hübschen Bad. Das Zimmer lag so, dass kein Laut von aussen zu hören war. Das Personal am Empfang war überaus freundlich. Die Lage des Hotels am neu gestalteten, zur reinen Fussgängerzone umgebauten Kornmarkt ist sehr attraktiv. Gleich gegenüber gibt es ein besonders empfehlenswertes Restaurant, das "Messer" in dem ausgezeichnete österreichische Küche geboten wird. Im Hotel haben wir nur das Frühstück eingenommen - ein gut sortiertes Frühstücksbuffet wird geboten. Schön ist auch die sonnige Terrasse vor dem Hotel auf dem Kornmarkt, wo wir einen ausgezeichneten Aperol-Sprizz serviert bekamen. Ein Hotel, dass wir jederzeit gern wieder besuchen würden.

Zimmertipp: Durch die ruhige Lage in der Fussgängerzone. sind alle Zimmer ebenfalls ruhig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

perfektes hotel in einer perfekten lage,die zimmer waren durchschnittlich aber mit schönem bad

das beste: das frühstück....von a bis z alles vorhanden,einfach klasse

alle mitarbeiter aufmerksam,hilfsbereit und freundlich

es ist kein luxus hotel aber ein sehr gutes mittelklasse hotel

Aufenthalt März 2014, Familie
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ideale Lage, direkt im Zentrum und am See, trotzdem ruhig gelegen, da in der Fussgängerzone.
Schöne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, guter Service. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich habe schon mehrfach im Hotel Messmer übernachtet und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

War nur eine Nacht da, hat mir aber sehr gut gefallen; gute Lage, gute Möglichkeiten zum Essen in der Umgebung. Das Frühstück war auch super. Der Checkin war unkompliziert und die Atmosphäre ruhig und gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Messmer am Kornmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Messmer am Kornmarkt

Anschrift: Kornmarktstrasse 16, Bregenz A-6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Messmer am Kornmarkt 4*
tion: Hotel Messmer - Ihr zuvorkommendes, gastfreundliches Hotel in Bregenz. Sie wohnen nur wenige Gehminuten von unserem Hausberg "Pfänder", vom Bodensee und der Innenstadt Bregenz entfernt. Im Hotel Messmer erwarten Sie moderne und komfortable Zimmer in Bregenz . Unser Vier-Sterne-Hotel eignet sich für Ihren Businessaufenthalt mit Freizeitprogramm, für Ihren Kultururlaub bei den Bregenzer Festspiele sowie als Hotel für Gruppen . Eine besondere Kompetenz haben wir uns als Seminarhotel in Vorarlberg aufgebaut. Neben einer perfekten Infrastruktur, mehreren Seminarräumen wird Sie unsere Küche kulinarisch verwöhnen. Wenn Sie den Abend ruhig angehen wollen empfiehlt sich unsere "Molo Bar" oder unserer "Weinstube", etwas für jeden Geschmack bietet die Innenstadt Bregenz. In unserem Restaurant in Bregenz finden Sie vom Mittagsmenü bis zu saisonalen und regionalen Spezialitäten alles für Ihr leibliches Wohl. Und wenn Sie Gäste mitbringen wollen - von der Geburtstagsfeier im kleinen Rahmen bis zu der pompösen Hochzeit - sind wir Ihr verlässlicher Partner. Entdecken Sie die Vorzüge unseres Hotels in Bregenz im Vierländereck Österreich-Deutschland-Schweiz-Liechtenstein, erleben Sie Rundfahrten, Radtouren, ausgiebige Wanderungen oder gemütliche Spaziergänge. Besuchen Sie uns in Bregenz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Messmer am Kornmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Messmer Am Kornmarkt Bregenz

Wenn Sie Messmer am Kornmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.