“Empfehlenswertes Hotel in Bregenz” 4 von 5 Sternen

Messmer am Kornmarkt
4.0 von 5 Hotel   |   Kornmarktstrasse 16, Bregenz A-6900, Österreich   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Bregenz
Leipzig, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel in Bregenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel liegt in guter zentraler Lage unweit vom Bodensee. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich.
Man fühlt sich rundum wohl.
Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Zimmer war sehr freundlich und hell durch die bodentiefen Fenster, der Service excellent und freundlich. Die Lage im Zentrum und dennoch ruhig durch den autofreien Kornmarkt trägt sehr zur Entspannung bei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es wird als 4-Sterne Haus dargestellt und die Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen kostet ca. 200 Euro.
Was wir bekamen war eine kleine Dachkammer, mit einem winzigen Fenster. Bei dieser Hitze betrug die Temperatur im Zimmer 30 Grad. Das Bad hatte ein Waschbecken aus Kunststoff.
Obwohl das Personal beim Frühstück sehr freundlich war, hat sich die Rezeption nicht mit Ruhm bekleckert. Die Beschwerde wurde nur mit einem Lächeln entgegengenommen - sonst nichts.
Wir verbringen sehr viel Zeit in 4 und 5-Sterne Häuser. Dieses Hotel ist schlechter als so manche Pension und ist eher als 2-3 Sterne einzustufen, was das Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht aussehen läßt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mondsee, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben über das Hotel ein Festspielarrangement für die Bregenzer Festspiele gebucht. Die Lage in der Innenstadt und das Äußere des Hotels wären ja ganz vielversprechend. Aber das Zimmer war die erste Enttäuschung.Winzig, Bad nicht sauber - auf keinen Fall 4-Sterne Standard! Das mitgebuchte 4-Gänge Abendessen war genießbar, mehr aber auch nicht. Zum Glück hat uns die wirklich sehenswerte Vorstellung der Festspiele für Vieles entschädigt.
Fazit: auf jeden Fall wieder Bregenzer Festspiele, aber nie wieder im Hotel Messmer

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Beste Lage am Beginn der Fußgängerzone von Bregenz.
freundlicher check- in, die Tiefgarage günstig und direkt beim Hotel.
Die Zimmer sind schon deutlich gealtert und entsprechen eigentlich keinem 4 Sterne Standard
mehr.Hier gehört renoviert .Matratzen,Bad alles abgewohnt.
Wird von Busreisenden viel benützt,was beim Frühstück das Personal ganz schön in Schwung hält.Frühstück aber gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Herford, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Zum Auftakt eines Hotelmarathons , (beruflich und privat ) vebrachte ich 1 Nacht im Hotel Messmer in Bregenz am Bodensee.Die Lage mitten im Zentrum ist natürlich super.die Tiefgarage konnte ich aufgrund von Bauarbeiten vor dem Hotel nicht nutzen ,so das ich in einer benachbarten Tiefgarage zum fast doppelten Preis(( für 1 Nacht) parken musste.
Beim Einchecken gab es ein Kommunikationsproblem. Ich kann jetzt nicht sagen ob es an meinem nicht vorhandenen Dialekt lag oder an etwas anderen.
Die Dame an der Rezeption machte auf mich einen nervösen und leicht überforderten Eindruck.
Der Empfangsbereich sah sehr neu aus. Allem Anschein wurde der frisch renoviert.
Auf dem Zimmer angekommen , bekam man den Eindruck , das die Renovierung noch nicht ganz abgeschlossen ist , bzw abgebrochen wurde.Wie man an Abdrücken auf dem Teppichboden sehen konnte , haben die Möbel mal anders gestanden.
Zum Badezimmer: Ich habe mich nicht getraut die Dusche zu nutzen, einfach aus Angst um meine Gesundheit.ich empfand diese als ekelhaft. Sehr nett waren auch ein paar lange schwarze Haare im Waschbecken, die definitiv mangels Masse nicht von mir stammen konnten.
Die Matratze war mehr oder minder durchgelegen.
Das Frühstücksbuffet genügte meinen minimalen Ansprüchen, da ich morgens nicht viel brauche.
Fazit: Für Geschäftsreisende und für 1 Nacht sicherlich geeignet. Als Urlaubshotel würde ich mir ganz klar eine andere Unterkunft suchen

• Aufenthalt April 2013, Business
Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein sehr zuvorkommendes Personal, aufmerksam und sehr höflich.

Zimmer geräumig, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Lage ist super, man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Auch der Bahnhof liegt nur wenige hundert Meter entfernt.

Im Augenblick ist leider eine Baustelle vor dem Hotel so dass es ab Punkt sieben sehr laut wird.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Messmer am Kornmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Messmer am Kornmarkt

Anschrift: Kornmarktstrasse 16, Bregenz A-6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Messmer am Kornmarkt 4*
tion: Hotel Messmer - Ihr zuvorkommendes, gastfreundliches Hotel in Bregenz. Sie wohnen nur wenige Gehminuten von unserem Hausberg "Pfänder", vom Bodensee und der Innenstadt Bregenz entfernt. Im Hotel Messmer erwarten Sie moderne und komfortable Zimmer in Bregenz . Unser Vier-Sterne-Hotel eignet sich für Ihren Businessaufenthalt mit Freizeitprogramm, für Ihren Kultururlaub bei den Bregenzer Festspiele sowie als Hotel für Gruppen . Eine besondere Kompetenz haben wir uns als Seminarhotel in Vorarlberg aufgebaut. Neben einer perfekten Infrastruktur, mehreren Seminarräumen wird Sie unsere Küche kulinarisch verwöhnen. Wenn Sie den Abend ruhig angehen wollen empfiehlt sich unsere "Molo Bar" oder unserer "Weinstube", etwas für jeden Geschmack bietet die Innenstadt Bregenz. In unserem Restaurant in Bregenz finden Sie vom Mittagsmenü bis zu saisonalen und regionalen Spezialitäten alles für Ihr leibliches Wohl. Und wenn Sie Gäste mitbringen wollen - von der Geburtstagsfeier im kleinen Rahmen bis zu der pompösen Hochzeit - sind wir Ihr verlässlicher Partner. Entdecken Sie die Vorzüge unseres Hotels in Bregenz im Vierländereck Österreich-Deutschland-Schweiz-Liechtenstein, erleben Sie Rundfahrten, Radtouren, ausgiebige Wanderungen oder gemütliche Spaziergänge. Besuchen Sie uns in Bregenz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Messmer am Kornmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Messmer Am Kornmarkt Bregenz

Wenn Sie Messmer am Kornmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.