“Vorsicht WLAN” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 18 Hotels in Bregenz
Offenau, Baden-Württemberg, Germany
“Vorsicht WLAN”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ein recht angenehmes Haus mit sehr bemühten Personal, aber einem etwas angestaubten Charme in den Zimmern. Service und Essen hervorragend, die Lage erstklassig.
Allerdings wird es nachts doch öfters sehr laut (Straße, Publikum) und beim WLAN sollte man tunlichst darauf achten die ganze Zeit abzudecken. Die 60 Minuten, die ich gewählt hatte, wurden bei jedem Einloggen berechnet, der Drei - Tages - Tarif war somit günstiger als die 60 Minuten Variante. Also wenn man das nötig hat???

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ich muss geschäftlich öfter nach Bregenz reisen, und war jetzt bereits mehrfach Gast im Hotel Messmer. Das Personal war bisher immer sehr freundlich, das Frühstücksbuffet war immer sehr reichhaltig. Auch das Abendessen fand ich bisher immer sehr gut. Persönlich habe ich auch die Nähe des Hotels zum Bodensee schätzen gelernt, nach einem Tag in Besprechungen war dieser immer gut für die abendliche Erholung! Das Hotel kann ich jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Zimmer, welches ich bewohnen durfte versprühte den Charme einer Jugendherberge. Bis auf die Mini-Bar wies nichts darauf hin, dass es sich angeblich um ein 4-Stern-Hotel handeln sollte. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Im Zimmer befanden sich zwei Betten, die beide sehr schmal waren. Leider waren diese fix verbaut, konnten also nicht zu einem großen Bett zusammengestellt werden. Auch das Badezimmer würde eine Renovierung vertragen. Vor allem die sichtlich alte, gesprungene Plastik-Tür der Dusche.
Positiv aufgefallen ist das Frühstücksbuffet welches wirklich viel zu bieten hatte. Durch die anwesenden Reisegruppen fühlte man sich allerdings wie auf einem Pensionisten-Kreuzfahrtschiff.

• Aufenthalt September 2010, Business
Mautern in Steiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Gutes zentral gelegenes 4-Sterne Hotel. Alles zu Fuss erreichbar. Bahnhof und Innenstadt befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Gemütlich, komfortabel und sauber.
Gute Küche und ausgezeichneter Nachspeisen und guter Service
gemütliche Hoteleigene Bar mit tollen Fussbalfans
tolle Wildgerichte in der Weinstube mit ausgezeichnetem Suser.
Reibungsloser Ablauf an der Rezeption sowohl beim einchecken und auschecken

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Eichstätt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren mit Radwegservice unterwegs und in diesem Hotel untergebracht. Leider mussten wir zu unserem Entsetzen feststellen - dass in diesem 4* Hotel Bettkäfer unterwegs waren. Mind. 2 Dutzend solcher Käfer waren auf den Laken und in den Matratzen. Nach einem Anruf der Rezeption und Begutachtung der Käferansammlung durch einen Angestellten wurde uns zwar ein neues Zimmer zugeteilt - an schlafen war aber nicht mehr zu denken. Die Matratzen sind wirklich in einem ungenügenden Zustand und sollten dringenst ausgetauscht werden. Auch die allgemeine Ausstattung der Zimmer wirkt etwas modrig! Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Mercure Bregenz City
Nr. 8 von 18 in Bregenz
Hotel Schwärzler
Hotel Schwärzler
Nr. 3 von 18 in Bregenz

Sie waren bereits im Mesmer Hotel am Kornmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mesmer Hotel am Kornmarkt

Anschrift: Kornmarktstrasse 16, Bregenz A-6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mesmer Hotel am Kornmarkt 4*
tion: Hotel Messmer - Ihr zuvorkommendes, gastfreundliches Hotel in Bregenz. Sie wohnen nur wenige Gehminuten von unserem Hausberg "Pfänder", vom Bodensee und der Innenstadt Bregenz entfernt. Im Hotel Messmer erwarten Sie moderne und komfortable Zimmer in Bregenz . Unser Vier-Sterne-Hotel eignet sich für Ihren Businessaufenthalt mit Freizeitprogramm, für Ihren Kultururlaub bei den Bregenzer Festspiele sowie als Hotel für Gruppen . Eine besondere Kompetenz haben wir uns als Seminarhotel in Vorarlberg aufgebaut. Neben einer perfekten Infrastruktur, mehreren Seminarräumen wird Sie unsere Küche kulinarisch verwöhnen. Wenn Sie den Abend ruhig angehen wollen empfiehlt sich unsere "Molo Bar" oder unserer "Weinstube", etwas für jeden Geschmack bietet die Innenstadt Bregenz. In unserem Restaurant in Bregenz finden Sie vom Mittagsmenü bis zu saisonalen und regionalen Spezialitäten alles für Ihr leibliches Wohl. Und wenn Sie Gäste mitbringen wollen - von der Geburtstagsfeier im kleinen Rahmen bis zu der pompösen Hochzeit - sind wir Ihr verlässlicher Partner. Entdecken Sie die Vorzüge unseres Hotels in Bregenz im Vierländereck Österreich-Deutschland-Schweiz-Liechtenstein, erleben Sie Rundfahrten, Radtouren, ausgiebige Wanderungen oder gemütliche Spaziergänge. Besuchen Sie uns in Bregenz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mesmer Hotel am Kornmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Messmer Am Kornmarkt Bregenz

Wenn Sie Mesmer Hotel am Kornmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.