“Sehr nettes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Pensionen in Bregenz
Linz, Österreich
“Sehr nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ein sehr nettes Hotel direkt in Bregenz. Große Fernseher! Das Frühstück beinhaltet alles, was man sich am Morgen wünscht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr gute Restaurantempfehlungen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ich war im März zwei Nächte im Hotel Kaiser und ich komme sicher wieder! Herzlicher Empfang, unkomplizierte Unterstützung beim Parken, nette Zimmer
WIFI zügig und das Frühstück ausgezeichnet. Lage ausgezeichnet zentral und dennoch ruhig. FEIN!!

Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Kleines Stadthotel mitten in der Fußgängerzone. Alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Mitarbeiter und Service auch sehr gut, wir wurden mit offenen Armen empfangen. Ein absoluter Geheimtipp in Bregenz!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war schon einige Male in Bregenz und verbringe meinen Aufenthalt seit meiner Entdeckung des Hotel Kaisers privat oder geschäftlich immer im 4-Sterne Hotel Kaiser in Bregenz. Das Hotel hat einfach Charme, genauso wie die Betreiberfamilie Brugger und ihre herzlichen Mitarbeiter. Die Insider Tipps sind sehr hilfreich, vor allem bei der Restaurantwahl. Die Zimmer sind geräumig, sauber, sehr schick eingerichtet und verfügen über sehr große Fernsehe mit Flachbildschirmen. Sehr angenehm finde ich die Tatsache, dass es ein Nichtraucher-Hotel ist, weshalb kein Zigarettengeruch in den Zimmer zu vernehmen ist. Das Frühstück bietet alles, was man braucht für einen guten Start. Die Lage ist außerdem einzigartig. Mitten in der Fußgängerzone von Bregenz (leider hatten wir etwas schlechtes Wetter als wir bummeln gehen wollten), kein Straßenlärm und alles Nötige (Restaurants, Festspielhaus, Bodensee,..) ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Sehr empfehlenswert bei einem Aufenthalt in Bregenz!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr nettes Personal, Top Lage. Gutes Breakfest Buffet.
Zimmer ohne Klima, lärmige Strasse, man muss die Fenster offen haben im Sommer, weil zu warm.
Für mich ein 3Stern Haus.Komfort ist nicht 4Sterne.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel Kaiser ist ein kleines Hotel, direkt in der Fussgängerzone gelegen. Das bringt Nachteile : kein Parkplatz direkt beim Hotel, sondern in einem öffentlichen Parkhaus in der Nähe
wenn man, wie wir ein Zimmer mit Fenster hin zur Fussgägerzone hat, wirds Nachts
laut. Wenn man die Fenster schliesst, an sonnigen Tagen, wirds es warm im Zimmer
Das Frühstück ist echt super ! War eine richtige Überraschung. Ein Buffet, sehr reichhaltig und individuell.
Unser Zimmer war freundlich eingerichtet und sehr sauber. Extra WC. Das Bad etwas klein, doch sehr ordentlich.
Eigentlich fanden wir das Zimmer zu teuer.
Wir waren aber nur für eine Nacht hier, hatten nicht gebucht und waren froh, dass wir ein
Zimmer gefunden haben.
Die Lage ist super. Direkt in der Fußgängerzone und in ein paar Minuten zu Fuß an der Seepromenade.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Ich möchte mich im Namen meiner Eltern auf diesem Wege bei der Betreiberfamilie des Kaiser Hotel in Bregenz am Bodensee (Fam. Brugger) herzlich bedanken. Meine Eltern besuchen traditionell jedes Jahr die Bregenzer Festspiele und haben sich dieses Jahr für die Buchung in diesem Hotel entschieden, weil es sehr zentral liegt. Das 4 Sterne Hotel hat nur 8 Zimmer, dies wird natürlich mit ein Grund sein, daß sich die Familie Brugger so familiär und jederzeit hilfsbereit um unsere Eltern gekümmert haben. Insgesamt ein kleines gepflegtes Stadthotel, von den Besitzern persönlich geführt. Vielen Dank und liebe Grüße nach Bregenz. Fam. Verlaggen

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Kaiser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiser Hotel

Anschrift: Kaiserstrasse 2, Bregenz 6900 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 2 von 8 Pensionen in Bregenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiser Bregenz
Kaiser Bregenz
Kaiserhotel Lochau

Wenn Sie Kaiser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.