“Kleines, freundliches Hotel im Stadtzentrum” 4 von 5 Sternen

Hotel Garni Helvetia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Helvetia
Montfortstrasse 13, Bregenz 6900, Österreich   |
Nr. 12 von 19 Hotels in Bregenz
“Kleines, freundliches Hotel im Stadtzentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Für einen Kurztrip nach Bregenz lohnt sich das kleine, familiär geführte Hotel Helvetia in der Innenstadt. Wir hatten ein kleines, sauberes, praktisch eingerichtetes Zimmer. Das Bad war zwar auch sehr, sehr klein, aber sauber und frisch renoviert. Das Bett war von guter Qualität und die Matratze hatte genau die richtige Federkraft für ein müdes Kreuz. Für einen längeren Aufenthalt wäre das Zimmer aber zu klein gewesen.
Vorteile: im ganzen Hotel herrscht Rauchverbot. Zum Bahnhof sind es 5 Minuten zu Fuß, zum Bregenzer Festpielhaus nur 10 Minuten. Der Parkplatz ist gratis (Mangelware in Bregenz-Zentrum). Das Frühstücksbuffett ist gut und ausreichend (unbedingt den Bergkäse probieren) und im Preis mit inbegriffen. Weiterhin sind die Geschäftsführerin und ihre Mitarbeiter außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. So wurde uns prompt ein besser erreichbares Zimmer angeboten als man mein Hüftproblem bemerkte.
Auch preislich gesehen ist das Stadthotel Helvetia ein wirklich gutes Angebot.
Nachteile: das Hotel liegt an einer Hauptstraße, aber die Fenster sind neu und schließen gut gegen Lärm ab. Die Treppe zu den Zimmern ist steil und einen Lift gibt es leider nicht. Hat uns nicht weiter gestört.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Johannesburg, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel Helvetia auf der Reise in die Schweiz übernachtet. Die Lage ist sehr gut: zentral für Restaurants / auch für einen Spaziergang am Bodensee / in der Nähe der Autobahn.
Das Zimmer war sehr sehr einfach. Die Gardinen ließen sich kaum schließen. ( waren mehr Stoffreste als Gardinen) in dem Mini Badezimmer war alles vorhanden, was man benötigt.
Da es keinen Fahrstuhl gibt, sollte man nicht mit einem zu großen Koffer anreisen, da die Treppe zu den Zimmern sehr steil und schmal ist.
Positiv ist uns die Sauberkeit aufgefallen.
Das Frühstücksbüffet war gut. Die Bedienung sehr freundlich.

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Helvetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Helvetia

Anschrift: Montfortstrasse 13, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 19 Hotels in Bregenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Helvetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Helvetia Bregenz
Garni Helvetia Hotel
Garni Helvetia Bregenz

Wenn Sie Hotel Garni Helvetia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.