“Ideales Hotel für Bregenzer Festspiele” 4 von 5 Sternen

4-Lander Hotel Deutschmann
3.5 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 83A, Bregenz A-6900, Österreich   |
Nr. 13 von 19 Hotels in Bregenz
Kappelrodeck
“Ideales Hotel für Bregenzer Festspiele”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir hatten Karten für die Bregenzer Festspiele u. haben im Internet nch einem Hotel gesucht u. dort angefragt.Die Rezetionistin war sehr freundlich u. hilfsbereit. Der Parkplatz vor dem Hotel war kostenlos. Zimmer war hell u. freundlich, das Bad vielleicht etwas klein.Der Omnibus zur Seebühne hält direkt am Hotel u. fuhr auch noch spätabens zurück
Das anze Hotel war rundum gut u. sehr gut zum Besuch der Festspiele geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Auf der unplanmäßigen Rückreise aus der Schweiz (Megastau vorm Gotthardttunnel) haben wir abends ein Hotel auf deutscher Seite gesucht.
Direkt an der Hauptdurchfahrtstr. in Begrenz gelegen ist Hotel Deutschmann. Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung OK. Von einer Busgruppe abgesehen war das Hotel leer.
Achtung Hundebesitzer: Hotel ist tierunfreundlich ! Im Prospekt findet sich kein Aufpreis für die Mitnahme oder gar Verbot. Beim Auschecken reagiert das Personal sehr unfreundlich und verlangt dann 10 Euro pro Nacht Aufpreis.
Wer weis wie die Reaktion bei der Mitnahme von Kinder ist...

Ein Öffnen des Fensters ist Aufgrund des auch Nachts vorhandenen Verkehrslärm nicht ratsam.

Frühstück war angessem (Raum im modernen Bistrostil.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wallingford
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Die Eigentuemer waren sehr unhoeflich und ich wurde sogar angebruellt von der Tochter. Es gab kein Wahl bei den Mahlzeiten, entweder ass man was einem vorgesetzt wurde oder nicht. Dieses Etablisement kann ich wirklich niemaden empfehlen. Die Eigentuemer koennten sich wirklich ein paar Hoeflichkeitsformen angewoehnen.

• Aufenthalt Mai 2010
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

ich war mit meinem mann in diesem "bunker". etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
der empfang war sehr unterkühlt, auf fragen wurde ziemlich spöttisch und unhöflich geantwortet, man hatte das gefühl man stört und sollte bloss nicht noch eine frege stellen.
als wir unsere schluessel hinterlegen wollten, da wurden wir fast angeschrien.
wahrscheinlich dachte die chefin, wir wären einer ihrer mitarbeiter, die sie gerade zur schnecke gemacht hat.
am nächsten morgen ging es genauso weiter. wir wollten schön ausschlafen, da hörten wir sehr lautes gerede von den türkischen putzfrauen, über den ganzen flus und obwohl wir das schild bitte nicht stören an der tür hatten, kam die putzfrau 2x rein.
bei frühstück sassen wir in hörweite der küche,so das wir mitbekamen wie die chefinnen nach der reihe ihr personal zusammengestaucht hat.
leider war die "oberkellnerin" auch ein drachen, ein freundliches guten morgen war zuviel verlangt.

beim check out haben wir dann noch ein lautstarken ehestreit mitbekommen.....
das nenne ich sicher nicht professionell.!!!!!!!!!!!!!!!!
die "weiber" dort sind unmöglich und leider stimmte auch der rest überhaupt nicht...

NIE WIEDER DIESES HOTEL,schon gar nicht für diesen preis!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Das mittelgroße, baulich wohl aus den 70'er Jahren, in den letzten Jahren teil renovierte Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße in Richtung Hard. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit guten Anschlussmöglichkeiten. Auch gegenüber befindet sich der Werksverkauf von Wolford. Die Gute verkehrstechnische Lage bringt aber, vor allem in den Sommermonaten auch gewisse Nachteile mit sich. Da die Zimmer nicht klimatisiert sind ist schlafen nur mit offenem Fenster möglich. Die Lärmbelastung ist hier schon sehr hoch, da auch Nachts ein starker Verkehr herrscht.
Das Frühstück ist ausreichend und gut aber nichts besonderes.
Beim Check - In kommt es darauf an, wer zur Zeit Dienst hat. Das Spektrum reicht von sehr freundlich bis ziemlich genervt.
Die Zimmer sind ausreichend groß, gut möbliert und sauber. Am besten sind Zimmer seitlich oder zur Rückseite.

• Zufrieden mit — Gute Verkehrsanbindung
  • Unzufrieden mit: — Keine Klimanalage in Verbindung mit Straßenlärm, teilweise unfreundliche Rezeptioon
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im 4-Lander Hotel Deutschmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4-Lander Hotel Deutschmann

Anschrift: Rheinstrasse 83A, Bregenz A-6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 19 Hotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 4-Lander Hotel Deutschmann 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4-Lander Hotel Deutschmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Lander Hotel Deutschmann
4 Lander Deutschmann
4 Lander Hotel Bregenz

Wenn Sie 4-Lander Hotel Deutschmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.