“last resort” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 18 Hotels in Bregenz
Schweigen-Rechtenbach, Deutschland
“last resort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Passables Hotel für die Festspiele (Bushaltestelle vorhanden) aber sonst wenig empfehlenswert. Sehr laut (Hotel liegt an einem Durchzugsstraße), unser Zimmer war klein und die "Duschtücher" im Bad fast durchsichtig dünn. Das Frühstücksbüffet selbst war nicht schlecht aber der Raum chaotisch voll und alles ziemlich unübersichtig. Den Garten, den es angeblich gibt, haben wir nicht entdeckt. Das Personal war freundlich aber überfordert (Frühstücksbuffet). Das Hotel ist zu teuer, für das was geboten wird.

Zimmertipp: Nicht zur Rheinstraße hin!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren mit einer Gruppe zur Festspielzeit im Hotel Deutschmann und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal und die Hotelleitung waren sehr aufmerksam und besonders hilfreich in der Organisation unserer anderweitigen Freizeitprogramme. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit frischen Früchten und allem, was man sich darunter vorstellt. Grosses Lob und vielen Dank, dass wir bei Euch sein durften. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger, aber es ist kein Problem, zur Strassenseite zu schlafen. Di ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Mödling, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Hotel liegt an einer Durchzugsstraße mit viel LKW-Verkehr; Standardzimmer und das Bad sehr klein; schlechte Organisation beim Personal, das liegt an der Hotelleitung, die sehr unfreundlich und unprofessionell agiert; wir haben angefragt das Zimmer zu tauschen, zuerst ja, nach der Übersiedlung wieder nein, es folgte der Rauswurf aus dem Hotel von der Hotelchefin; wir sind Vielreisende, das haben wir noch nicht erlebt, wir machten dort eine ganz schlechte Erfahrung;

NICHT EMFEHLENSWERT !

Zimmertipp: durch die unfreundliche Behandlung, kann ich überhaupt keine positive Empfehlung abgeben
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Künzelsau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 13 Personen bei den Festspielen und haben uns für 1 - 3 Nächte im Hotel Deutschmann eingebucht. Wir waren zufrieden mit den Zimmern, wenn auch auf Straßenseite ziemlich laut. (Aber das stand in der Beschreibung). Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Gut ausgestattet. Freies W-LAN im ganzen Haus.
Frühstück gut und reichlich. Ein Missverständnis wegen einer Rechnung konnte aus dem Weg geräumt werden.
Schön wäre eine Bar oder gemütliche Lobby um nach den Festspielen noch etwas zu trinken.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Grieskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren mit allem sehr zufrieden!! Das Personal ist überaus zuvorkommend! Leider waren wir sehr viel unterwegs und haben das Zimmer eigentlich nur zum Schlafen genutzt. Parkplätze waren vorhanden. Sonst gibt es eigentlich nichts auszusetzen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Brannenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Mein Doppelzimmer (Zi 318) war extrem klein - wäre eigentlich 1 Einzelzimmer.
Die eingestellte Dusche im Bad so eng, dass man schon als Frau überall anstieß.
Auf den Hinweis, dass dieses Zimmer als Doppelzimmer ungeeignet sei, reagierte man verärgert.
Obwohl ich gleich bei Ankunft mitteilte, dass mein Mann kurzfristig geschäftlich verhindert war und ich ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung benötige, musste ich für 2 Personen zahlen (nur das Frühstück wurde mit EUR 8.00/Tag abgezogen.
Im Frühstücksraum ist eine Massenabfertigung. Lange Schlangen vor den Ausgabetischen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ein Stadthotel, mit 3-Sternen - besser als erwartet. Wir waren im Sommer auf der Durchreise zum Ravensburger Spieleland und wollten mit unseren Kindern preiswert übernachten und Bregenz kennenlernen - war eine gute Entscheidung!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Mercure Bregenz City
Hotel GERMANIA
Hotel GERMANIA
Nr. 1 von 18 in Bregenz
Best Western Hotel Weißes Kreuz

Sie waren bereits im 4-Lander Hotel Deutschmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4-Lander Hotel Deutschmann

Anschrift: Rheinstrasse 83A, Bregenz A-6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 18 Hotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 4-Lander Hotel Deutschmann 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, seekda GmbH, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4-Lander Hotel Deutschmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Lander Hotel Deutschmann
4 Lander Deutschmann
4 Lander Hotel Bregenz

Wenn Sie 4-Lander Hotel Deutschmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.